Jura 2004 online verfügbar ?

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Fluffy
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2005, 10:15

Jura 2004 online verfügbar ?

Beitrag von Fluffy »

Demnächst steht bei mir die erste Ö-Rechts-Klausur an (Staatsorganisationsrecht *würg*)...unser AG-Leiter hat uns gestern, neben einigem Material was wir bis zur Klausur ruhig nochmal durcharbeiten sollten, auch den Hinweis gegeben uns u.a. die Erforderlichkeitsklausel des Art. 72 Abs. 2 GG genauer anzugucken. Dazu seine dringende Empfehlung eines Berichts von Marc Lechtleitner (Jura 2004, S.746-751).

Kann ich das irgendwie irgendwo umsonst online einsehen ? Hab irgendwie mit google bisher nichts gefunden, ausser dieses Probeabo was aber auch schon was kostet. Mir gehts ja nur um diese eine Sache - mehr brauch ich aus dieser Zeitschrift ja gar nicht. :-/
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nein, Jura ist in keiner Datenbank. Und kostenlos schon gar nicht.
Also: Bib Deiner Wahl.
Fluffy
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2005, 10:15

Beitrag von Fluffy »

Glen Rothes hat geschrieben:Nein, Jura ist in keiner Datenbank. Und kostenlos schon gar nicht.
Also: Bib Deiner Wahl.
Hmm...ok, danke trotzdem...wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. ;)
Antworten