Änderungen BauGB, BauNVO, BayBO in letzten Jahren?

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Änderungen BauGB, BauNVO, BayBO in letzten Jahren?

Beitrag von BuggerT »

Ich bin im Internet nicht wirklich fündig geworden. Ich versuche gerade herauszufinden, ob meine Gesetzestexte noch halbwegs aktuell sind bzw was geändert wurde.

Mein Sartorius (BauGB, BauNVO) ist auf Stand März 2005.

Für das bayerische Recht (BayBO) habe ich vom C.F.-Müller-Verlag "Staats- und Verwaltungsrecht Freistaat Bayern". Hier die 11. Aufl. mit Stand 15. Februar 2004.

Kann mir da jemand sagen, ob sich seitdem was wichtiges geändert hat?


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

ich glaube, dass da alles noch bei alten ist und wenn sich doch was geändert hat, dann eher irgendwelche (für den studenten) unwichtige verfahrens- oder übergangsvorschriften).
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Baron von Igidor hat geschrieben:ich glaube, dass da alles noch bei alten ist und wenn sich doch was geändert hat, dann eher irgendwelche (für den studenten) unwichtige verfahrens- oder übergangsvorschriften).
Danke, denke ich auch. Bislang ist mir jedenfalls nichts über den Weg gelaufen (Falllösungen etc.), was im Widerspruch zu meinen Gesetzestexten stehen würde.


grtz
BuggerT
Antworten