Aufenthalt von EU-Ausländern in der Bundesrepublik

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Aufenthalt von EU-Ausländern in der Bundesrepublik

Beitrag von Survivor »

Servus,

eine Frage an die Experten im Ö-Recht/Ausländerrecht/Aufenthaltsrecht:

Welche Auswirkungen ergeben sich eigentlich, wenn ein EU-Ausländer (aus EU-Beitrittsland) in der Bundesrepublik zunächst eine Arbeitsstelle hat, daraufhin einen unbeschränkten Aufenthaltstitel erhält, in der Folge aber den Arbeitsplatz verliert?

M.E. dürfte das keine negativen Auswirkungen für den Aufenthaltsstatus haben, da der Aufenthaltstitel ja unbeschränkt ist.

Wäre nett, wenn mir jmd. antworten und evtl. auch die entsprechenden Normen nennen könnte. :)

Danke und Grüße,

S.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Hallo? Weiß denn niemand eine Antwort?
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Das gibt´s doch gar nicht, daß hier keiner was dazu sagen kann...
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Antworten