Passivlegitimation bei kreisfreier Gemeinde

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ryan21232 hat geschrieben:Meine Kritik galt nur der Art deines Kommentars.....du wirst mir das sicherlich nachsehen. Meinen ursprünglichen Kommentar hab ich übrigens deswegen gelöscht, weil er Dummfug war.
Vermutlich hast du meine ersten beiden Kommentare missverstanden, die sollten nicht abwertend klingen oder so, sondern ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass man bei der Sache nicht so kompliziert denken darf. Das hast du offensichtlich in den falschen Hals bekommen und dann hat sich das Ganze etwas hochgeschaukelt, wobei ich zugebe, dass ich daran nicht ganz unbeteiligt war. Aber mit der geforderten Freundlichkeit hast du es von Anfang an ja auch nicht gerade übertrieben...

Wie dem auch sei, jetzt hat Kritschgau ja was geschrieben und alles ist hoffentlich gut. Von daher schlage ich vor, dass wir es auch gut sein lassen. Wegen mir Friede. O:)

@Kritschgau: Weiterhin schönen Urlaub wünsche ich!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja Friede und Danke O:)

Staatsexamenswahnsinn halt....
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Na dann, viel Erfolg noch für's restliche Examen! (Absolut ernst gemeint!)

Und lass dich nicht verrückt machen! Vor allem nicht von so Leuten wie mir... :-w
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

Ryan21232 hat geschrieben:
Staatsexamenswahnsinn halt....
bald ist vorbei... nur noch vier mal schlafen :)
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

ja, DU... es gibt aber auch ... na, lassen wir das ;-)
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

schlafkatze hat geschrieben:ja, DU... es gibt aber auch ... na, lassen wir das ;-)
ja ich weiss..... und ich will nicht darüber reden :)
Antworten