Schon wieder kaputt ?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Schon wieder kaputt ?

Beitrag von Baron »

DAS IST EIN TESTPOSTING.


Ich glaube nämlich, dass das Forum wieder hin ist.
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Ja, fiel mir aber nur aufgrund der extrem wenigen Posts auf. Probleme macht nur der Zugriff mittels IE. Wer einen redlichen Browser verwendet, kann auch nach wie vor zugreifen und posten :wink2:.


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Bonnvoyage
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 5. April 2004, 18:48

Beitrag von Bonnvoyage »

Es ist Ostern Jungs...die sind alle am Eier suchen...
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

BuggerT hat geschrieben:Ja, fiel mir aber nur aufgrund der extrem wenigen Posts auf. Probleme macht nur der Zugriff mittels IE. Wer einen redlichen Browser verwendet, kann auch nach wie vor zugreifen und posten :wink2:.


grtz
BuggerT
jop.... ist mir auch wegen den postings aufgefallen.

außerdem bekommt man immer ein failure vom mailer-demon, wenn man was an den webmaster schicken will.... und das ist eher ein zeichen dafür, dass da was ned geht.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Ich kann hier trotz Firefox kaum was machen, weil die Seiten ungefähr fünf Minuten brauchen, bis sie geladen sind... Hoffentlich wird´s bald wieder schneller.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

Kiesela hat geschrieben:Ich kann hier trotz Firefox kaum was machen, weil die Seiten ungefähr fünf Minuten brauchen, bis sie geladen sind... Hoffentlich wird´s bald wieder schneller.
also bei mir geht alles wunderbar schnell. so wie sonst auch immer.... nur bin ich anscheinden der einzige....denn seit gestern vormittag gabs nur 2-3 postings.
Benutzeravatar
Bonnvoyage
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 5. April 2004, 18:48

Beitrag von Bonnvoyage »

nein, bist du nicht :) Mit Firefox hab ich unter WinXP überhaupt keine Probleme. Alle anderen Alternativen von mir gehen nicht :(.
Ich hab das Gefühl, dass die Seite sich in einen loop reinläd. Also eine dauerhafte Wiederholung eines bestimmten commands.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

jop kann sein.

und der alexander bekommt davon wahrscheinlich auch nix mit, da man ihm ja auch keine e-mail mit der crash-meldung schicken kann.
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Baron von Igidor hat geschrieben:
Kiesela hat geschrieben:Ich kann hier trotz Firefox kaum was machen, weil die Seiten ungefähr fünf Minuten brauchen, bis sie geladen sind... Hoffentlich wird´s bald wieder schneller.
also bei mir geht alles wunderbar schnell. so wie sonst auch immer.... nur bin ich anscheinden der einzige....denn seit gestern vormittag gabs nur 2-3 postings.
Bei mir ebenso. Nur hab ich halt keine Fragen, sondern nur Antworten :D :D .

grtz
BuggerT
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Baron von Igidor hat geschrieben:jop kann sein.

und der alexander bekommt davon wahrscheinlich auch nix mit, da man ihm ja auch keine e-mail mit der crash-meldung schicken kann.
Aber der Board-Mailer funktioniert ja problemlos. Jedenfalls bekomme ich weiterhin brav meine eMail-Benachrichtigungen.

Da man sich üblicherweise über neue PNs per eMail benachrichtigen lässt, kann man Alexander eine PN schicken und hat letztlich denselben Erfolg wie mit einer direkten eMail. Das habe ich nun eben erledigt :) .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

BuggerT hat geschrieben:
Baron von Igidor hat geschrieben:jop kann sein.

und der alexander bekommt davon wahrscheinlich auch nix mit, da man ihm ja auch keine e-mail mit der crash-meldung schicken kann.
Aber der Board-Mailer funktioniert ja problemlos. Jedenfalls bekomme ich weiterhin brav meine eMail-Benachrichtigungen.

Da man sich üblicherweise über neue PNs per eMail benachrichtigen lässt, kann man Alexander eine PN schicken und hat letztlich denselben Erfolg wie mit einer direkten eMail. Das habe ich nun eben erledigt :) .


grtz
BuggerT
damit bist Du mehr als 24 stunden zu spät :)

das habe ich gestern schon erledigt, nachdem ich gemerkt habe, dass die emails an forum@jurawelt.com nicht ankommen.
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Ups... :-w

:D


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

aber der Alexander hat die PN noch nicht gelesen.... vielleicht kommt er ja selber nicht auf die homepage :)
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Baron von Igidor hat geschrieben:aber der Alexander hat die PN noch nicht gelesen.... vielleicht kommt er ja selber nicht auf die homepage :)
Hihi... du hast ja ne Menge Vertrauen in unseren Admin :D .


grtz
BuggerT
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mir fällt auf, dass nach dem Schreiben einer Nachricht und nach dem Klicken auf "Absenden" die (Folge-)Seite ewig lange geladen wird. Teilweise passiert gar nichts...
Es kommt zwar die nächste erste Seite (die mit den beiden Links zu meinem Beitrag oder Forum-Übersicht allgemein) aber die Weiterleitung dann klappt nie.
Nur wenn ich auf "mein Beitrag" gehe, dann ist er schon geschrieben.

Vielleicht hilft die Info weiter, ich hab' den Firefox und hatte damit hier im Forum bisher nie Probleme damit.
Antworten