Examensklausuren April 2006 NRW - noch Lust auf Zusammenfassung?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Micha79
Power User
Power User
Beiträge: 517
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 01:45

Examensklausuren April 2006 NRW - noch Lust auf Zusammenfassung?

Beitrag von Micha79 »

Ich freue mich für alle Kandidaten aus dem Monat April, dass der Stress vorbei ist und wünsche einen schönen Urlaub vor der Wahlstation.

Ich und wohl auch viele andere Forenteilnehmer würden sich freuen, wenn jemand die wesentlichen Inhalte der Klausuren hier noch einmal darstellen könnte. Die Klausur mit der Post und der einstweiligen Verfügung wurde ja in einem anderen Thread schon ausführlich geschildert.

Falls sich jemand findet: ganz herzlichen Dank.

Gruß
Micha
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich schliess mich der bitte an...keiner zu einer guten tat bereit???
Micha79
Power User
Power User
Beiträge: 517
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 01:45

Beitrag von Micha79 »

Nochmal Push nach oben. Wär echt toll, wenn sich noch jemand findet.
Micha
Antworten