Erfahrungen Wahlstation London - Lovells

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Erfahrungen Wahlstation London - Lovells

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

war jemand von Euch bei Lovells in London oder geht dort in näherer Zukunft hin? Mich würden mal so die Erfahrungen interessieren?

Thanx
strafrechtler
Power User
Power User
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 30. September 2005, 09:17

Beitrag von strafrechtler »

Wahrscheinlich hilft es Dir nur bedingt, wenn ich Dir sage, dass ich in London mit einem deutschen Referendar gesprochen habe, der bei Lovells war und einen ebenso zufriedenen wie recht vernünftigen Eindruck machte (mit einer Mailadresse kann ich leider nicht dienen). Aber wenn sonst nicht mehr viel kommen sollte, ist es vielleicht besser als nüscht.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Lovells soll auf jeden Fall top Räumlichkeiten in London haben:

http://www.jurabilis.de/index.php?/archives/242-The-Deal-Suite.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

(mit Link zum Handelsblatt)
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muss ich für eine Wahlstation bei einer law firm wie Lovells schon die Anwaltsstation in Deutschland gemacht haben?
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Wird meistens vorausgesetzt. Wahlstationen im Ausland (gerade London und New York) sind sehr beliebt und werden als Zuckerbrot eingesetzt.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Antworten