Über LL.M. in der JuS. Wo?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
AnCuT
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 5. März 2004, 22:30

Über LL.M. in der JuS. Wo?

Beitrag von AnCuT »

Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass in der JuS ein Artikel vorhanden sein soll (200572006? )über die Vorteile und Nachteile des LL.Ms Ausland vs. Inland.

Weiss jemand zufällig in welchem Heft ich den Artikel evtl. finde, da ich per Internetsuche leider bis hierhin kein Erfolg hatt....???

Danke im Voraus
gruß
ancut
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

Ich kenne den Artikel zwar nicht, vermute aber mal ganz stark, dass er sich in diesem kleinen Beiheft befindet, das es bei der JuS mittlerweile dem Vernehmen nach geben soll ... .

JuS-Magazin 5/2005 ?
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Benutzeravatar
AnCuT
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 5. März 2004, 22:30

Beitrag von AnCuT »

thanks, ... versuch die ausfindig zu machen und durchzustöbern. Habe ich mir auch schon fast gedacht, da in der "normalen" Ausgabe der Artikel leider nicht zu finden ist.

gruß
Antworten