Seite 1 von 1

Lektorieren

Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 11:54
von Alexander
Hallo,

falls Ihr es noch nicht wisst: wir bieten Euch, neben der kostenlosen Verlegung der Dissertation, auch einen Lektorats-Service, der extrem kostengünstig, aber trotzdem qualitativ 1a ist!
Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Dissertationen, sondern letztlich für alle (wissenschaftlichen) Arbeiten. Schaut einfach mal rein und stellt eine Kosten-Anfrage, Ihr werdet sehen.

Gruß
Alexander

Re: Lektorieren

Verfasst: Dienstag 19. Februar 2013, 11:31
von carpincho
Mich würden konkrete Erfahrungsberichte zu dem hier angebotenen Lektoratsservice interessieren.

Wer hat das ausprobiert und schreibt mir kurz (gerne auch per PN), wie die Erfahrungen waren?

Vielen Dank!

Re: Lektorieren

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 23:33
von Stalker
Ich wäre mir grad nicht so ganz sicher, ob es den nach fast 9 Jahren noch gibt...^^

Re: Lektorieren

Verfasst: Freitag 15. Mai 2015, 00:22
von julée
Ob nach über 2 Jahren noch Interesse an einem solchen Hinweis besteht?! :D

Re: Lektorieren

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 17:19
von Freedom
julée hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2015, 00:22 Ob nach über 2 Jahren noch Interesse an einem solchen Hinweis besteht?! :D
Wahrscheinlich nicht.

;)

Re: Lektorieren

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 20:06
von Caroline780
Warum sollte kein Interesse mehr daran bestehen? Nur der link müsste natürlich noch funktionieren.

Re: Lektorieren

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 19:43
von Tibor
Caroline780 hat geschrieben:Warum sollte kein Interesse mehr daran bestehen? Nur der link müsste natürlich noch funktionieren.
Nicht der Link müsste nur funktionieren, der Service, auf den der Link einst und vor geraumer Zeit mal verwiesen hatte, müsste auch noch angeboten werden.