Kanzleihomepage

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Kanzleihomepage

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kennt ihr gute Kanzleihomepage, quasi als Anregung?




Also so jedenfalls, wäre nicht mein Geschmack:


http://www.llorente.com/


:D
Benutzeravatar
nemesis
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 826
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 18:37

Beitrag von nemesis »

http://www.force-of-law.de (Verwaister Link automatisch entfernt)
"We can't shoot a dog. People, okay, but not dogs." (Riggs, Lethal Weapon 3)
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

nemesis hat geschrieben:http://www.force-of-law.de (Verwaister Link automatisch entfernt)
wie gemein :D

http://www.westphalen-law.de/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

http://www.hwhn.de/ (Verwaister Link automatisch entfernt)
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

sorry wegen des folgenden OT, aber Vargr woher is deine Sig ... die hab ich irgendwo schonmal gelesen bzw. gehört ?!
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das stammt von meinem besten Freund Eric Cartman. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nemesis hat geschrieben:http://www.force-of-law.de (Verwaister Link automatisch entfernt)
Also mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, dass dieser cand. iur. Mitglied der Force of Law ist:

Bild


:D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hier ein schönes Beispiel dafür, wie man es nach meinem unmaßgeblichen subjektiven Empfinden eher nicht machen sollte:

http://www.rechtsrat.ws/index.html


Steilpass
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Lieber steilpass,

bei aller Sympathie: ich kenne den jungen Mann. Und er ist wirklich ein Guter. Willst Du jetzt jemanden verdammen, weil er neben seinem Studium in einer Anwaltskanzlei arbeitet?
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

cliffhanger hat geschrieben:Lieber steilpass,

bei aller Sympathie: ich kenne den jungen Mann. Und er ist wirklich ein Guter. Willst Du jetzt jemanden verdammen, weil er neben seinem Studium in einer Anwaltskanzlei arbeitet?
Nein. Ich finde es nur albern, wenn Kanzleien Studenten (!) so auf ihrer HP abbilden oder Studenten sich so abbilden lassen. Man muss m.E. schon die Kirche im Dorf lassen.


Steilpass
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

sehr gut gefällt mir auch:

http://www.anwalt-mit-herz.de/
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Gelöschter Nutzer

Re: Kanzleihomepage

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wollte das hier nicht ungesehen vorbeigehen lassen:

http://www.rechtsrat.ws/kontakt.htm

gibt doch nichts ueber eine grosskanzlei-taugliche frisur...besonders interessant auch die zustaendigkeit fuer inkasso...
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

und das ist die kollegin özbilgi:

Bild

cam
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Beitrag von j_laurentius »

Also, wenn jemand auf der Suche nach einem Webdesigner für seine Kanzleihomepage ist - den meinigen kann ich weiterempfehlen :D

Viele Grüße, Jana
Antworten