flirt seite mit ohen gebüren

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

flirt seite mit ohen gebüren

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo es ist folgendes ich weis nicht mehr weiter ich habe mich vor einigen monaten bei einer seite namens flirt-fever.de angemeldet in der es hies das man für die ersten 2 wochen nur 99cent bezahlen mus.
Mein proplem ist das ich nicht darauf geachtet habe das nach den 2 wochen eine gebühr von 12euro im monat anfallen und man für 6monate im voraus zahlen muss und die das automatisch von meinem konto abbuchen was sie auch gemacht haben ich habe das sofort zurückbuchen lassen und es war für paar monate ruhe.
ich habe damals für die acont daten eine alte e-mail adresse benutzt.
Heute kam eine brief von einer anwaltzkanzlei das mich die betreiberin der firma ermahnt habe das ich das geld zahlen soll obwohl ich nie ne mahnung bekam weder per post noch e-mail ich sol jetzt 119.39euro bezahlen kan ich da noch was machen?
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

Hallo serant,

konkrete Rechtsberatung ist im Juraweltforum unzulässig, vgl. Ziffer 2 der Forenregeln.

Thread wird daher gesperrt und bald gelöscht.


Viele Grüße
Igor
Gesperrt