Seite 1 von 1

Donate

Verfasst: Montag 14. August 2006, 22:16
von Gelöschter Nutzer
Was sind das das für Punkte im Profil und was habe ich davon?
Bzw. wie kann ich sie bekommen und muss ich das?

Verfasst: Montag 14. August 2006, 22:20
von Olli
Du bekommst für jeden Beitrag 2 Gummipunkte, für jeden eröffneten Thread einen.
Für jede edit-Aktion bekommst Du ebenfalls 2 GP.

Sie sind völlig sinnlos. Es gab dazu hier auch schon mal eine Aktion.
Dennoch: klick mal auf donate bei mir und spende mir Deine 339 GP. :D

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 06:26
von TaxMan
cliffhanger hat geschrieben:Du bekommst für jeden Beitrag 2 Gummipunkte, für jeden eröffneten Thread einen.
Für jede edit-Aktion bekommst Du ebenfalls 2 GP.

Sie sind völlig sinnlos. Es gab dazu hier auch schon mal eine Aktion.
Dennoch: klick mal auf donate bei mir und spende mir Deine 339 GP. :D
cliffi ... wie wäre es mit einem No Limit Texas Hold'Em ... uns GP als einsatz :D

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 11:30
von Gelöschter Nutzer
Also kann man auch welche von seinen eigenen verschenken oder wie verstehe ich das?

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 11:33
von Gelöschter Nutzer
:8: Cool, ich hab ja wieder mehr...

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 14:27
von nirta.k
du bist einfach eine generation zu spät dran. es gab zeiten da wurden die gehandelt, verschenkt, vererbt, etc... mittlerweile hat sich die umlaufhalbwertszeit doch stark eingeschränkt... :)

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 15:38
von Gelöschter Nutzer
Schade...
Na ja, vielleicht kommen solche Zeiten ja mal wieder :D .

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 15:41
von Baron
Jasemine hat geschrieben:Schade...
Na ja, vielleicht kommen solche Zeiten ja mal wieder :D .
wenn Du ein foto von Dir zeigst, dann bekommst Du alle meine und cliffis punkte.

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 17:31
von Olli
Meine Punkte gibt es ganz bestimmt nicht nur für ein Foto. 100 Punkte mache ich für ein Foto locker. Mehr nicht.

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 17:42
von The Devil's Advocate
cliffhanger hat geschrieben:Meine Punkte gibt es ganz bestimmt nicht nur für ein Foto. 100 Punkte mache ich für ein Foto locker. Mehr nicht.
Sie kann meine haben, auch ohne Foto. Also Jasemine die wundersame Punktevermehrung hast du dem Teufelsanwalt zu verdanken. :D

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 17:42
von Baron
cliffhanger hat geschrieben:Meine Punkte gibt es ganz bestimmt nicht nur für ein Foto. 100 Punkte mache ich für ein Foto locker. Mehr nicht.
ca. 10.000 Deiner punkte sind von mir... also stell Dich mal nicht so an :)

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 17:44
von The Devil's Advocate
So jetzt hast du meine 473 Gummipunkte

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 21:14
von Gelöschter Nutzer
Oh, ihr seid ja alle soooo lieb \:D/

Und danke für die Punkte, find ich klasse =D>

Wer will jetzt alles ein Pic von mir?
Ich kann es ja als Avatar nehmen, oder? Müsste dann nur meinen Bruder mal bitten, es kleiner zu machen.

Dankende Grüße!

Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 07:30
von The Devil's Advocate
Also ich brauch kein Bild, ich mache mir nur nichts aus diesen Gummipunkten. Aber es gibt ja andere Interessenten bezüglich der Abnahme deiner Bilder. :D