Seite 1 von 413

Meine letzte Anschaffung war...

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 12:32
von Tequila
Hier könnt ihr dem ganzen Forum mitteilen, was ihr euch als letztes gekauft habt. Ich fange auch gleich mal an:

Bild

Ein Remington Ionic Haartrockner mit 2000 W :D

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 12:34
von schlafkatze
en zwei paar schuhe.

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 12:37
von Baron
Ein schöner Herbstmantel von Bugatti.

@Tequila : wofür brauchst Du denn einen Fön ? auf den fotos schauen Deine haare nicht besonders lang aus. :D

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 12:39
von Vincent
Bild

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 12:46
von Kiesela
Hose, Rock, Poloshirt, zwei Paar Stiefel, zwei Paar Schuhe. War ein teurer Ausflug nach Nußloch... (Betty Barclay Outlet)

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 12:52
von famulus
ne neue Sporthose und Laufschuhe.

@Vinnie: kann man den mini-iPod wirklich nur per iTunes mit Musik bestücken?

Das Bild ist übrigens geil - sieht aus, als hätte sich die Alte den Finger gebrochen...

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 13:02
von Gelöschter Nutzer
famulus hat geschrieben: @Vinnie: kann man den mini-iPod wirklich nur per iTunes mit Musik bestücken?
ja. Aber i-tunes ist ja freeware udn liest auch alle anderen mp3s, die du so auf dem REchner rumschwirren hast, ein. und ist außerdem ziemlich ok als Organisationsprogramm.

und eingekauft... habe ich, passend dazu, Söckchen - damit sich der Kleine nicht erkältet bei dem Frost...

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 13:27
von TaxMan
entweder waren es die Pokerchips oder die 3. Staffel Nip/Tuck ... sicher bin ich mir nicht :-k

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 13:38
von Kritschgau
Lustigerweise auch bei mir ein Fön:

Bild

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 13:39
von Gelöschter Nutzer
Jurabücher und Karteikarten fürs Öffentliche Recht.

Ich wollte eigentlich einen Pullover kaufen, aber in den Läden gibt's derzeit nur Herbstsachen, die total luftdurchlässig sind. Damit frier' ich mir im Winter den Hintern ab.

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 14:12
von famulus
Veronika hat geschrieben:ja. Aber i-tunes ist ja freeware udn liest auch alle anderen mp3s, die du so auf dem REchner rumschwirren hast, ein. und ist außerdem ziemlich ok als Organisationsprogramm.
Schönen Dank für die Antwort. Aber dann ist das Ding nix für mich. Es ist m.E. ja eben der Sinn eines tragbaren MP3-Players, spontan irgendwo mal was draufzuziehen - da kann ich nicht auf irgendein Programm angewiesen sein.
Bleib ich lieber bei meinen MP3-Sticks, die sind viel flexibler...

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 14:35
von chefrocker
Gerade eben einen Kochlöffel, da mein alter gestern beim Pfanne-Auskratzen gebrochen ist.
Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :D

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 14:36
von Kritschgau
chefrocker hat geschrieben:Gerade eben einen Kochlöffel, da mein alter gestern beim Pfanne-Auskratzen gebrochen ist.
Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :D
Kombiniere: Du hattest nur einen Kochlöffel!!??!!

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 14:56
von Kiesela
famulus hat geschrieben:
Veronika hat geschrieben:ja. Aber i-tunes ist ja freeware udn liest auch alle anderen mp3s, die du so auf dem REchner rumschwirren hast, ein. und ist außerdem ziemlich ok als Organisationsprogramm.
Schönen Dank für die Antwort. Aber dann ist das Ding nix für mich. Es ist m.E. ja eben der Sinn eines tragbaren MP3-Players, spontan irgendwo mal was draufzuziehen - da kann ich nicht auf irgendein Programm angewiesen sein.
Bleib ich lieber bei meinen MP3-Sticks, die sind viel flexibler...
Wenn es Dir darum geht, die Lieder dann auch gleich zu hören, ja. Wenn es Dir nur ums "Einsammeln" geht, kannst Du auch ipods als ganz normale externe Massenspeicher verwenden.

Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 15:00
von Gelöschter Nutzer
Meine letzte Anschaffung war ein Bier. :D

Hm, nee, das zählt wohl nicht. Von daher war's dann auch ein krasser Ionenföhn.