Anwaltsbuch

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Anwaltsbuch

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo!

Habt ihr nen Tipp für ein Buch, in dem man Beispiele für Anwaltsschreiben findet? Also so was Ähnliches wie das Becksche Prozessformularbuch eben nur mehr auf Anwaltsschreiben ausgerichtet?

Vielen Dank im voraus!
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

schau doch mal hier (Verwaister Link http://www.beck-shop.de/iis/produktview.html/catID/1/tocID/360/prodID/17069/SessionKey/049EA0451055D7A11974D2C398270EC3/ automatisch entfernt)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Im Vorwerk stehen auch einige Musterschreiben
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Danke für eure Tipps!
Antworten