Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Uhhh Im pumped for this one. https://www.youtube.com/watch?v=CGWb1DRo_mo

Das Ganze hat auch per interessante Ansätze durch den Manager von Khabib bekommen, der wohl mal in irgendner Terroristenfraktion war und auch sonst nicht so der ganz saubere Junge ist. Gibt paar Medien, die solche politischen Verbindungen beleuchten. Besser als Wrestling-stories früher. ;)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Ohje, ich bin müde. Und die Karte beginnt erst um halb 1. Wachbleiben wird wohl eher nichts. Vllt stelle ich mir später auch einen Wecker.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Now Sports...

Beitrag von Tobias__21 »

Wie lange geht das geklopfe? :) Power mal ksnn wunder wirken, oder eben jetzt direkt vor schlafen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben: Samstag 6. Oktober 2018, 22:16 Wie lange geht das geklopfe? :) Power mal ksnn wunder wirken, oder eben jetzt direkt vor schlafen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
0.30 bis vermutlich 5:30, danach offizielle post fight presser, danach post fight Show und danach noch die recap Show. Montag Abend die restlichen recaps und interviews, ein paar kommen dann noch sukzessive über die Woche verteilt dazu. Viele Stunden Content in meiner world. :-({|=
Solltest du mal einen wer wird Millionär Joker bei der Millionenfrage dazu brauchen, I got you!
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Now Sports...

Beitrag von Tobias__21 »

Das wird eine lange Nacht :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben: Sonntag 7. Oktober 2018, 00:20 Das wird eine lange Nacht :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
yessir. Aspen Ladd und Holtzman waren nicht schlecht. Letzteren hätte man auch gerne ne Sekunde vorher stoppen können.
Bin nicht eingeschlafen. Bald lohnt es sich nicht mehr. :-w Hab einfach effizient Zeit genutzt und Haare gewaschen für Montag. :D
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Ich übergebe mich gleich. Ausschließlich deutscher kommentar auf der Main card bei dazn. Das tut körperlich weh. Ich kann diesen leuten nicht zuhören.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Ich kann mich gar nicht auf den Kampf konzentrieren so aufgebracht bin ich. ^^
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Oh man. ](*,)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hast du direkt geschaut, Muirne? Können wir uns nun darüber unterhalten?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

ja, bin noch wach. :D hab sogar extra 17 euro bezahlt um diesen Idiotenkommentatoren wenigstens für 3 Kämpfe zu entfliehen. Hat sich für Tony und Pettis allein auch gelohnt. :)

Worüber willst du reden? :lmao: :D es war leider mal wieder klar. Aber ich reg mich auch auf. Macht den Sport wirklich kaputt was da gerade läuft.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ist Khabib wirklich nur kurzzeitig ausgerastet, oder war sein ruhiges Auftreten in Wirklichkeit nur Show? Auf Twitter wurde er oftmals als Gangster beschimpft.

Welche Konsequenzen wird die UFC daraus ziehen? Dass es von Seiten der Nevada Authorities noch Ärger gibt ist glaube ich klar.

Wie viel von dem ganzen ist Show und was ist noch echt?

Was war schlimmer in deinen Augen? Connors Angriff auf den Bus oder doch das absolut unsportliche Verhalten von Khabib nach dem Kampf.Kann/sollte man das überhaupt vergleichen?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Meine Befürchtung ist übrigens, da ich die ganzen Hintergründe auch verfolgt habe, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist.
Der Streit zwischen den Teams begann, als Khabib Artem (Conors Team), der allein war, mit 20 Mann umringt hat, weil er was respektloses über sie im russichen TV gesagt ha´ben soll (es war harmlos, sonst wüsste man was genau da gesagt wurde).
Daraufhin ist im April die Busgeschichte passiert, bei der Conor und Leute von ihm Khabib aus dem Bus holen wollten und ne Scheibe eingeschlagen.
Und jetzt das. Khabib hat zuerst Dillon Danis (Conors Cornerman) angegriffen, nach dem Kampf. Daraufhin sind weitere Leute aus Khabibs Team in die Richtung, Conor wollte dann auch da hin als er gesehen hat, Dilon wird angegriffen, wurde aber zurückgehalten als er über den Käfig klettern wollte. Dabei ist einer von Khabibs Leuten auch auf dem Käfig gewesen und Conor hat dem dann eine gegeben. Dann haben die sich ein kurzes Gefecht gewechselt. Weitere Teamleute von Khabib kamen, um auf Conor einzuschlagen, einer (auch ein UFC Kämpfer, der demnächst gegen Artem kämpfen sollte und der schonmal einsaß, weil er bei ner Schießerei in Russland dem Schützen zur Flucht verhalf) kam von hinten und hat conor dann auch von hinten geschlagen.
Alle drei Cornerman wurden festgenommen, aber mittlerweile mangels Strafantrag von Conor wieder freigesetzt.

Nicht wenige der Beteiligten haben Kontakte zu Despoten und nicht wenige haben kriminelle Historie.
Der Hauptgrund für den krassen Beef ist für Khabib, dass Conor seine Religion und seine Familie beleidigt hat.
Es würde mich fast wundern, wenn nicht hintenrum irgendwann in der nächsten Zeit da etwas nachkommt.

Sieht alles nicht gut ist und gibt den Leuten Recht, die nichts von dem Sport halten. :(
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

chefsebbo hat geschrieben: Sonntag 7. Oktober 2018, 09:52 Ist Khabib wirklich nur kurzzeitig ausgerastet, oder war sein ruhiges Auftreten in Wirklichkeit nur Show? Auf Twitter wurde er oftmals als Gangster beschimpft.
Das ruhig bleiben war immer nur Show (er hat sich halt zusammengerissen), ihn hat das extrem persönlich betroffen. Er hat immer nebenbei betont, dass es für ihn persönlich ist. Auch einer der Teammember (der, der Conor von hinten geschlagen hat), hat bereits in einem Video angekündigt, dass er Conor nach seinem Kampf mit Artem entsprechend begegnen will. Es war relativ klar, dass da von Seiten der Dagestani nochmal was kommt.
Es waren auch ein paar Leute sicher, dass das passieren wird, Brendan Schaub z.B. hat es klar angesagt, dass er da deshalb nicht hingeht. Brendan ist übrigens ein Ex Heavyweight. :D
Welche Konsequenzen wird die UFC daraus ziehen? Dass es von Seiten der Nevada Authorities noch Ärger gibt ist glaube ich klar.
Dana hat angekündigt, dass die drei, die in den Cage sind und auf Conor los, nicht mehr in der UFC kämpfen, falls es Kämpfer waren. Es waren Kämpfer. Der eine war gegen Artem (Conors Teammate) sogar schon fest auf einer Karte gebucht. Davon wird Dana vermutlich auch nicht mehr runter kommen. Da die Typen auch nicht besonders wichtig sind, wird er es vermutlich auch durchziehen - sonst kann man sich nicht gerade immer auf Sachen verlassen, die er so sagt.


Die Commission hat erstmal Khabibs Geld behalten, um Sanktionen verhängen zu können. Das wird sie vermutlich auch machen, also es wird was kosten. Ob er eine Sperre bekommt ist nicht absehbar, ggfs. eine von einigen Monaten, schlimmstenfalls würde ich auf 1-2 Jahre tippen (gilt nur für Nevada). Visa-Probleme könnten auch auftreten, Khabibs Vater zB kriegt schon länger keines.
Den Titel ihm entziehen kann nur die UFC. Wenn du mich fragst, ob sie das machen werden (wenn er keine lange Strafe kriegt, die es ohnehin notwendig macht den Titel frei zu geben), dann ist meine Antwort: Nein, glaube ich nicht.
Am Ende wird es für die UFC AUCH wiederum erneut Promotion sein. Sie haben ja auch das Busvideo und den Beef ausgeschlachtet, obwohl sie es am Anfang so heuchlerisch betroffen ganz schrecklich fanden.

Wie viel von dem ganzen ist Show und was ist noch echt?
Das jetzt war komplett, komplett echt. Khabib ist Muslim und das ist für ihn tatsächlich echt. Ich habe auch einige Leute in meiner Timeline, auch recht angesehene Coaches, die sein Verhalten verteidigen (meist auch Leute mit muslimischem Hintergrund). Es ist eine stark kulturelle Frage.
Für Conor ist es natürlich mehr Show. Conor hätte von sich aus auch an diesem Abend NICHTS körperliches gemacht. Bei Conor hat alles was mit der Show zu tun. Aber mittlerweile ist es auch für das Team von Conor natürlich sehr persönlich. Gleichwohl, wenn du fragst, für wen es "echter" ist, dann 100% Khabib.
Was war schlimmer in deinen Augen? Connors Angriff auf den Bus oder doch das absolut unsportliche Verhalten von Khabib nach dem Kampf.Kann/sollte man das überhaupt vergleichen?
Wenn man es nur isoliert betrachtet, also was Khabib gemacht hat (auf Dilon los gegangen, der ihn beleidigt hat!), dann war die Busattacke schlimmer.
Wenn man aber das Konfliktpotential betrachtet, was gerade Khabib ausgelöst hat und auch absolut in Kauf genommen hat, dass da noch mehr passiert (mehrere Angreifer auf einen, hier sogar von hinten), dann hält sich das mE in etwa die Waage.
Auf keinen Fall war es einfach ein kurzer Moment der Schwäche. Dass die Conor und dem Team eine Abreibung verpassen wollten bei nächster Gelegenheit, davon kannst du zu 100% ausgehen. Vllt war der konkrete Moment nicht von vornherein geplant, aber es war definitiv kein "Ausrutscher".
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Now Sports...

Beitrag von famulus »

Aaalter, wie lächerlich das auf normale Menschen wirkt - zieh dir mal die Wrestling-Folge von South Park (S13E10 - "W. T. F.") rein. :D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten