Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Now Sports...

Beitrag von TaxMan »

chefsebbo hat geschrieben:Naja, das muss man den Browns schon lassen, dass sie mit dem Unentschieden den besten Saisonstart seit 2004 hingelegt haben :D
Und die Saison ist jetzt schon besser als die letzte.
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Jon Jones darf bald wieder kämpfen und später ist noch die Conor und Khabib Pressekonferenz. Das wird ein spannender Kampf.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Cleveland Browns holen den ersten Sieg seit 635 Tagen. Fluke oder real? Ich glaube kaum, dass sie in der AFC North eine Chance haben dürften, aber wie viele Siege fahren sie dieses Jahr ein? 5? 8? 10?! :D
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Die Jets waren in der AFC East aber auch nicht gerade der Garant für viele Punkte. Und die Browns müssen erstmal besser als die Steelers und die Ravens sein...
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Tibor hat geschrieben: Freitag 21. September 2018, 08:40 Und die Browns müssen erstmal besser als die Steelers ...
Don't jinx it!
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Sind hier etwa Steelers-Fans angemeldet???
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Tibor hat geschrieben: Freitag 21. September 2018, 10:25 Sind hier etwa Steelers-Fans angemeldet???
Ähm ... ja ... 8-[
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nach Darnolds Start hätte ich schon mehr erwartet, vor allem gegen die Browns...

Aber ist egal. Dieses Jahr machen die Patriots die Rams im Super Bowl platt und alles ist gut :)
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Ach, den alten Mann von den Pats will doch keiner mehr spielen sehen. Das Spiel gegen die Jags war ja bezeichnend.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Now Sports...

Beitrag von TaxMan »

Tibor, dein Team plagen nun aber auch andere Probleme ...
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Das Knie wird schon wieder.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Conor vs Khabib. Wer die Story nicht kennt und Langeweile hat: https://www.youtube.com/watch?v=vwrGm2PTs5U ^^
Läuft auch auf DAZN am Wochenende.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muirne hat geschrieben: Donnerstag 4. Oktober 2018, 00:36 Conor vs Khabib. Wer die Story nicht kennt und Langeweile hat: https://www.youtube.com/watch?v=vwrGm2PTs5U ^^
Läuft auch auf DAZN am Wochenende.
Wann muss ich dafür aufstehen? Wirklich direkt um 4, oder meinst du es reicht auch 5 um den Fight zu sehen? Bock hätte ich schon und der DAZN-Account soll sich neben der Baseball-Playoffs ja noch weiter bezahlt machen ;)
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

chefsebbo hat geschrieben: Donnerstag 4. Oktober 2018, 21:32
Muirne hat geschrieben: Donnerstag 4. Oktober 2018, 00:36 Conor vs Khabib. Wer die Story nicht kennt und Langeweile hat: https://www.youtube.com/watch?v=vwrGm2PTs5U ^^
Läuft auch auf DAZN am Wochenende.
Wann muss ich dafür aufstehen? Wirklich direkt um 4, oder meinst du es reicht auch 5 um den Fight zu sehen? Bock hätte ich schon und der DAZN-Account soll sich neben der Baseball-Playoffs ja noch weiter bezahlt machen ;)
5 sollte auf jeden Fall save reichen, ja. Selbst wenn alles first round finishes werden sollten, was bei Waterson/Herrig ohnehin sehr unwahrscheinlich ist, braucht man ne Stunde für 4 Kämpfe normal schon mit den Walkouts etc.. Der Kampf ist ja Nr. 5 auf der Main Card.
Tony und Pettis wird auf jeden Fall dope! Ansonsten ist das Line up sogar eher so mittelmäßig.
Bin schon sehr gespannt auf Conor vs. Khabib. :drinking: Denke aber, dass ich es erst nach dem Sport sehen werde gegen mittags Sonntag, also nix spoilern. Oder ich bleibe wach, mal sehen. :D
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

OK, unterhaltsames erstes Spiel, ...

... aber hoffentlich ist das nicht der Maßstab, an dem wir Torhüter und Verteidigung für den Rest der Saison messen müssen.

https://www.nhl.com/video/recap-wsh-6-p ... c-61604203
You might remember me from such posts as this.
Bild
Antworten