Seite 1 von 436

Der Ernährungsthread

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:19
von jurabilis
Da Threads mit alltäglichen Belanglosigkeiten allemal beliebter als alle Vault-Threads zusammen sind, möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen und einen Ernährungsthread beginnen:

- Was gab es heute zu essen und wie wurde es zubereitet?

- Welche darüber hinausgehenden Ernährungshinweise möchtet Ihr Euren nach Fremdbestimmung dürstenden Forenmitbewohnern geben?

Es ist angerichtet!

:-({|=

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:32
von Auslegeware
Erstaunlich! Dieser Barney wurde bereits 3 Mal angeschaut, ohne dass eine Antwort getätigt wurde!

Ferner möchte ich mitteilen, dass dieser Bursche :-({|= mE schlecht gelaunt ist und nicht zu jb's Menschlichkeitsprogramm (tm) passt.

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:34
von jurabilis
Danke für den Hinweis. Werde mich dann wieder meinem TM-Smiley zuwenden :-w

Indes: Heute gab es Huhn an vietnamesischer Sauce, zubereitet vom zuständigen Vietnamesen.



[ Dieses Posting ist Teil der Kampagne "Mehr Menschlichkeit wagen!" ]

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:36
von Auslegeware
Stulle mit Brot.

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:43
von Gelöschter Nutzer
Pizza mit Sardellen. Angerichtet wurde mittels echtem Italiener samt mafiösem Grinsen.

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:46
von jurabilis
Nicht zu vergessen das Gemüse, das zur Dekoration an meinem entflammten "Captain's Cocktail" hing ...

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 08:22
von Gelöschter Nutzer
Linsensuppe in der Kantine. Selbst gekocht habe ich schon seit Wochen nicht mehr, so 2-3 Wochen circa. High-Rollers...

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 08:30
von Einwendungsduschgriff
Heute mittag aller Voraussicht nach Fleischküchle mit Kartoffelsalat in der Mensa.

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 08:39
von schlafkatze
bei mir gibt's jetzt erst mal eine butterbreze!

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 09:14
von Gelöschter Nutzer
Heute gibt's Resteessen: Chili mit Reis. Wobei... bis es das gibt, gibt es erstmal stundenlanges Magengeknurre. :D

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 13:13
von Olli
Ich glaube, heute gibt es Wagner-Pizza Pepperoni. Nachdem mir eben ein traumhaftes Frühstück bereitet wurde... :D

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 13:24
von julée
Rest chinesische Gemüse-Nudelpfannne von gestern, um Garnelen erweitert :D
gleich aber erstmal einen schönen Obstsalat :D

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 13:36
von Gelöschter Nutzer
Das Geknurre wurde zu laut und wird nun mit Körnerbrötchen und Salami besänftigt.

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 13:47
von famulus
Zum Frühstück gab's 250g Quark, nen Beutelchen Reis und 3 gekochte Eier. Jetzt nach'm Training evtl. Cordon Bleu und nochmal Quark, nachmittag bis abend beim Grillen dann köstliche Biersteaks und'n halbes Kistchen. :beer

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 13:49
von Gelöschter Nutzer
Linsen indisch mit Reis und Salat.