Erstellung e. businessplans für selbstst.-zuschuss vom aa

Für alle Themen, die in der Rechtspraxis auftauchen, inkl. Fragen zu Kanzlei-Software

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Erstellung e. businessplans für selbstst.-zuschuss vom aa

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo,
ich beabsichtige, für den gründungszuschuss der agentur für arbeit einen businessplan entwerfen.
nun frage ich mich nach umfang nd inhalt selbigen plans.
welche anforderungen muss so ein plan erfüllen, damit einem der zuschuss bewilligt wird??
hat jemand erfahrungen damit gemacht?? die selbststaendigkeit an sich ist bei mir weniger spannend, da ich in eine bürogemeinschaft eintreten will und die kosten, die ich tragen muss, äußertst gering sind(miete/personalkosten werden durch abgabe eines umsatzanteils gezahlt!!!).

gerne auch vertiefende antworten als pn!!DANKE!
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

ein thread reicht.
Gesperrt