[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nerv: In der neuen Wohnung gewesen, um ein paar Sachen schon mal hinzubringen. So weit so gut. Mir gedacht: prima, kann ich auch gleich die Fenster ausmessen. So weit immer noch gut. Nach hause gekommen, Katalog aufgeschlagen, Wunschrollo rausgesucht und gemerkt, dass ich mir vor dem Messen hätte anschauen müssen, wie die Mistdinger befestigt werden. Nun habe ich die falschen Maße und kann meine Rollos doch noch nicht bestellen. So weit so schlecht.
Benutzeravatar
veltina
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2842
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:37
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von veltina »

Immer noch mein Sat-Receiver. In der Ansteckvariante 1 sehe ich kein Bild vom Recorder, in der Ansteckvariante 2 sehe ich kein Menü vom Receiver. Praktisches Ergebnis: Ich kann in Abwesenheit nichts mit dem Recorder aufnehmen. Mittlerweile hab ich den schnöden Verdacht, der Receiver ist einfach zu alt, um meinen Recorder als einen solchen zu erkennen. Das heißt, morgen ist mal wieder ein nerviges Telefonat mit irgendwem zu führen, der sich da auskennt.
http://www.pgdp.net
http://www.kiva.org - Wer hat das beste Händchen bei der Schuldnerwahl? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Onlinefunktionen von E-Plus ("Mein Eplus") und das mein Vertrag nach fast ein Jahr läuft.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

oooh und wie das nervt ... grrrr!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ckd hat geschrieben:MundM, was nervt dich daran? Wir haben hier etwas BrummBrumm gehört, ansonst ist Ruhe.
Umleitungen und Volk im Dorf, dass ich lieber nicht sehen will. Die typischen Begleitumstände einer solchen Veranstaltung halt.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

echt, ich habe mir jetzt zum dritten mal ein neues Servicepasswort zuschicken lassen ...

Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Das angegebene Service-Passwort ist leider nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

"nicht zulässig" ... was soll das eigentlich heissen?

Bitte geben Sie jetzt Ihr Service-Passwort ein, um die Kundenbetreuung Online zu nutzen. Sie haben Ihr Service-Passwort vergessen?
Jetzt erneut anfordern

repeat
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... die genaue Angabe des Liefertermins für meinen Fernseher:
Lieferung voraussichtlich: 18. April 2007 - 1. Mai 2007
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ckd hat geschrieben:oooh und wie das nervt ... grrrr!
da stimme ich zu! grauenvoller onlineauftritt...
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

...diese verwichste Brut vom Beck-Verlag, die mir schon wieder Zeit und Geld per Schönfeldernachlieferung stiehlt. Die vorherige Ergänzungslieferung habe ich erst letzte Woche einsortiert. :damnit:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vargr hat geschrieben:... die genaue Angabe des Liefertermins für meinen Fernseher:
Lieferung voraussichtlich: 18. April 2007 - 1. Mai 2007
"Gericht verbietet ungenaue Lieferfristen bei Online-Geschäften"

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88289
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich hatte für einen bestellten Palandt die Amazon-Angabe: "Lieferung voraussichtlich: 1. April 2007 - 30. September 2007". :D
So genau wollte ich's doch gar nicht wissen.
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

Dass die Schrullen im Geschäft es zuerst nicht fertiggebracht haben, meine Seminararbeit sauber zu binden und dann auch noch Stuss sülzen mussten.

Huhn1: "Ääääähm, die Seite lag schon falsch herum zwischen den anderen"
Huhn2: "Öh, ja genau! Das war schon so!"
Huhn1: "Und soooo schief sind die Blätter doch gar nicht drin"
Huhn2: "Öh, ja genau!"

... Ja ne, is klar! Ich habe neuerdings nen Drucker, der Vorder- und Rückseite bedrucken kann und es ist völlig normal, dass die Blätter zwischen nem halben und nem ganzen Zentimeter verschoben sind.

'Schhab dann meinen ganzen Charme eingesetzt :D
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

a la Tony Montana?

"You wanna fuck with me? Okay. You wanna play rough? Okay. Say hello to my little friend!"
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mich nervt wieder mal meine Frau, weil sie einfach so unglaublich schwierig ist und ich einfach nicht einsehen kann, dass es mit ihr keinen Sinn macht.

Wäre sie nur nicht so verdammt hübsch und süß!!!!!!!!!!!!!
Antworten