Bewerbung als Strafrechtler

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Bewerbung als Strafrechtler

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Guten Tag in die Runde,

das hier ist mein erstes Posting. Ich gehe aber davon aus, daß ich das Thema nirgendwo anders übersehen habe.

Hat einer von euch zündende Ideen, wie (und vor allem: wo) man sich als angehender Strafrechtler bewirbt? Erst einmal suche ich in Köln und Umgebung (Aachen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz) eine Stelle. Redeker habe ich schon versucht, die suchen leider gerade keine Strafrechtler.

Sonst noch Ideen?

Danke!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vielleicht kann Dir die Mitgliederliste der Strafverteidigervereinigung NRW weiterhelfen ( http://www.strafverteidigervereinigung-nrw.de/unten.htm (Verwaister Link automatisch entfernt) ) oder die der Kölner Strafverteidiger ( http://www.vksv.de/ ).
Antworten