Sinnloses gegen schlechte Laune

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tobias__21 »

https://twitter.com/PolizeiMFR/status/1025245238732963840 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Schaf fällt in Pool und muss von Polizei gerettet werden :) Langsam reicht es mit der Hitze...
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Trente Steele82 »

Schweiger vs. Ullrich: Das hat großes Potential

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... ocid=ientp

Die jeweiligen Presserechtlicher werden diesen Sommer sicher gut Verfügungen austauschen.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Muirne »

Trente Steele82 hat geschrieben:Schweiger vs. Ullrich: Das hat großes Potential

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... ocid=ientp

Die jeweiligen Presserechtlicher werden diesen Sommer sicher gut Verfügungen austauschen.
Bestimmt. Guter Fall.

Schweiger spielt jetzt die Tochter von Hasselhoff.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tobias__21 »

Der Schweiger ist doch ein richtiger Huan. Tut da einen auf Freund und will nur helfen und hängt ihn aber mal so richtig hin und lässt ja kein Detail aus..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tobias__21 »

Mann wird von Eichhörnchen verfolgt und ruft die Polizei :)

http://www.badische-zeitung.de/eichhoernchen-karl-friedrich-verfolgt-mann-in-karlsruhe (Verwaister Link automatisch entfernt)

Eichhörnchen sind dafür bekannt, dass sie die Nähe von Menschen suchen, wenn sie Hilfe brauchen. Gerade Jungtiere, wenn die Mutter verstorben ist, oder sie Hunger haben. Klammern sich dann an den Hosenbeinen von Wanderern fest. Manche denken dann, das Tier habe Tollwut
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben:Mann wird von Eichhörnchen verfolgt und ruft die Polizei :)

http://www.badische-zeitung.de/eichhoernchen-karl-friedrich-verfolgt-mann-in-karlsruhe (Verwaister Link automatisch entfernt)

Eichhörnchen sind dafür bekannt, dass sie die Nähe von Menschen suchen, wenn sie Hilfe brauchen. Gerade Jungtiere, wenn die Mutter verstorben ist, oder sie Hunger haben. Klammern sich dann an den Hosenbeinen von Wanderern fest. Manche denken dann, das Tier habe Tollwut
Oh gott das arme Baby. Manche Menschen. Hatte garantiert durst und Hunger.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tibor »

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehste, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von hlubenow »

Tibor hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 00:05"Siehste, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
So'n ähnlicher:
In der Tierhandlung: Ein Kunde will einen Papagei kaufen. Drei Papageien stehen zur Auswahl. Der Kunde zeigt auf den ersten: "Was kostet der?“ "5.000 Euro.“ "Was kann der?“ "Der kann ein Lied pfeifen und fünf Wörter sagen."
Der Kunde zeigt auf den zweiten: "Was kostet der?“ "10.000 Euro.“ "Was kann der?“ "Der kann ein Lied pfeifen, ein Lied singen und zwei ganze Sätze."
Kunde: "Und der Dritte?" "Der kostet 15.000 Euro." "Und was kann der?" "Der kann nix, aber die beiden anderen sagen Chef zu ihm."
;)
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3049
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tikka »

https://www.youtube.com/watch?v=ImUMHbmQOoQ

Großartig. Ich kram mal meine alten Lego Kästen raus. Da staunen dann meine Nachbarn alle mal bald. :)


Wieso ist dieser Thread so weit unten...
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Tikka hat geschrieben: Sonntag 2. September 2018, 12:58Wieso ist dieser Thread so weit unten...
Weil es ein Juristen-Forum ist!
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3049
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tikka »

Aber aber früher war alles besser. Auf jeden Fall wars witziger.

Anyway:

https://www.youtube.com/watch?v=-udTLGa ... kU&index=9
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von immer locker bleiben »

Tikka hat geschrieben: Sonntag 2. September 2018, 12:58 https://www.youtube.com/watch?v=ImUMHbmQOoQ

Großartig. Ich kram mal meine alten Lego Kästen raus. Da staunen dann meine Nachbarn alle mal bald. :)


Wieso ist dieser Thread so weit unten...
=D>
You might remember me from such posts as this.
Bild
Freedom
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 20:09

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Freedom »

Gerade aus der Mittagspause wieder ins Büro gekommen - direkt daneben ist sone edle Klamotten Boutique mit Schneiderei und Preisen, wo ich mich niemals rein verirren würde. Da sieht man immer wieder arg reich gekleidete Menschen - gerne Ü70 mit so viel Schminke und teils zu sehenden OPs, um jünger auszusehen - rein und rausgehen / Sich mit dem Taxi vorfahren lassen etc.

Gerade laufe ich vorbei, fährt eine der besagten Damen in einem fetten Mercedes gerade raus, d.h. versucht auszuparken. Fährt zu weit vor und knallt direkt gegen die riesige runde Betonsäule. Locker 5-10cm zu weit nach vorne gefahren. Bei normalen Leuten hätte ich ja Mitleid, aber bei ihr ließ sich der Lachflash - (Erst als ich um die Ecke war, vorher habe ich nur das Gesicht mitleidsvoll verzogen!) nicht vermeiden.

Ich bin jetzt nicht stehgengeblieben um den Schaden zu begutachten, zumal sie ganz normal weiter ausgeparkt ist als wäre nichts gewesen (ok, ihr Gesicht hat vorher etwas gezuckt).
Digiwas?
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von famulus »

Bist echt ein sympathisches Kerlchen.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Freedom
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 20:09

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Freedom »

Das Kompliment gebe ich gerne weiter.

Ich glaube du hast keine Ahnung, wie oft einen in München andere Menschen spüren lassen, dass man als nicht reicher Mensch weniger wert ist.
Digiwas?
Antworten