UNRECHT-KnACKER

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Soll die Öffentlichkeit über die Unrechtknacker aufgeklärt werden?

Umfrage endete am Sonntag 15. August 2004, 12:19

JA!
2
50%
NEIN!
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bummelant hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:@ Setarkos:
Hast Du inzwischen schon Probleme mit der Potenz ? Ich dachte eigentlich, Du wärst längst aus diesem Forum verschwunden und würdest Dich mit Deinen geisteskranken Gesinnungsgenossen anderswo austoben.
:D :D =D> =D> :D :D

Gefällt mir gut!


Hätte ich jetzt nicht gedacht :animalchicken:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Setarkos hat geschrieben:Weiß trixi nicht, daß gerade die Prozesse oft Jahre dauern und schrecklich enden, für die man besser Anwälten all das abverlangen sollte, was sie für ihr Geld leisten müssen?

Natürlich kann man auch einen schriftliches Verfahren über Jahre hinziehen, wenn man zu doof ist, mit Gutachtern gescheite Verträge zu machen und Mandanten so schlecht aufklärt, daß sie das Ganze nur mit Ärger und vielen unnötigen Fragen "unterstützen" ...

Steilpass wird auch Currywürste ohne Brötchen und Soße servieren und dem Kunden einen Finger ans Hirn halten, wenn er sein Gäbelchen nicht selbst mitbringt, gell?

Zwick.
nein, wusste trixi noch nicht bis zu dem Moment, wo sie selber Klage einreichte für einen mega-verzwickten Sachverhalt, den sie dann mal in die Knobelfälle stellen wird (wenn's vorbei ist) - kann ab er noch dauern, habe vorgestern vom LG den 2. mündlichen Termin genannt bekommen: Anfang September! #-o Klageeinreichung war August 2001, der erste (und bis heute letzte) mündl. Termin war Feb. 2002 :pukeright:

seitdem geht trixi etwas ernüchteter durch's Leben und aht sich glatt für's Jurastudium entschieden - seitdem trinkt sie aber, ihr wisst ja: wer Sorgen hat, hat auch Likör, oder so . . . :beer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Arme trixi! Muß saufen, weil sie das Jurastudium nicht verträgt. Was Du da trinkst, sieht aber mehr nach Bier aus.

Schlagen Schnellimbißkunden Currywurstverkäufern wie Steilpass nicht auf die Finger, und geben ihm auch noch Geld, nachdem er vor dem Hinschmeißen des Pappkartönchens mit miggrigen Wurstzipfeln drauf, die fast so blass sind wie er auf dem neuen Foto, weil er nicht nur Currysoße und Brötchen unterschlagen hat, sondern auch noch abgebissen ...

... kann man ihnen und ihm auch nicht helfen!

Einfach hinreißend, wie Steilpass aus dem Nichts irgendwas zaubert, womit er glaubt, mich ärgern zu können, und wie gerne sich die Leidensgenossen dranhängen und Beifall für etwas klatschen, was noch miggriger und blasser ist als ...

Genau!

Bemerkenswert am Rande: Er hatte sich aus diesem Thread verabschiedet, hatte uns "gequirlte Kacke" erspart und kommt jetzt mit der Meinung, ich hätte mich längst verabschiedet ... Das passiert nur Denkbeulen, die keine Ahnung haben von den Geheimnissen der Kommunikation. Es ist, als wollte man sich mit einem Wasserfall darüber unterhalten, ob er nicht auch mal nach oben fließen möchte.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hiermit wird das vorläufige Ergebnis der Umfrage bekannt gegeben:

Soll die Öffentlichkeit über die Unrechtknacker aufgeklärt werden?

100% stimmten mit JA, 0% mit NEIN!

Anmerkung: Wenn nur 10 % aller, die von der scharfen Justitia blind getrennt wurden, ihre rechtes Auge aufmachen, dürfte es kaum noch rote Nasen geben.
Benutzeravatar
urubu
Power User
Power User
Beiträge: 322
Registriert: Montag 22. August 2005, 20:49

Beitrag von urubu »

Letzte Neuigkeit:

Man braucht jetzt nur noch zwei Unrechtknacker-Rechte beachten, um so vielt Recht zu bekommen, wie unsere gar nicht so üble Rechtsordnung ermöglicht. Welche beiden das sind, ist Juristen längst klar, weil sie genau wissen, was sich bei ihnen alles unter dem Tisch angehäuft hat.
Também a sujeira sob as sapatas faz-nos maiores.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Danke für diesen Beitrag, uri. Habe mal wieder in den alten Postings gesurft und herzlich über die gequirlte Kacke gelacht.
Benutzeravatar
veltina
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2842
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:37
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von veltina »

fo, wirst du wohl endlich diesen troll ignorieren! ;) der macht dir spaß, was?
http://www.pgdp.net
http://www.kiva.org - Wer hat das beste Händchen bei der Schuldnerwahl? :D
Benutzeravatar
urubu
Power User
Power User
Beiträge: 322
Registriert: Montag 22. August 2005, 20:49

Beitrag von urubu »

Wie könnte ich wohl veltina ein wenig Spaß bereiten ...? Ob sie mir verrät, wie sie's am liebsten mag? Weiß die mit den lustigen 392 Punkten überhaupt, worum es geht?
Também a sujeira sob as sapatas faz-nos maiores.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

392 ist ihr IQ im Gegensatz zu deinem, der anscheinend gegen Null (ausgeschrieben: 0) geht.

Hast du nichts besser zu tun als die User dieses Forums zu stören?
Benutzeravatar
urubu
Power User
Power User
Beiträge: 322
Registriert: Montag 22. August 2005, 20:49

Beitrag von urubu »

Die Arme ...! Da muß ja sogar ihr Hals voll Hirn sein ... :D

Du bist ja nur neidisch, weil ich mehr Gummi hab' als Du.
Também a sujeira sob as sapatas faz-nos maiores.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Frage ist nur wo du Gummi hast...So wie du hier rummachst kann das nur in deinem Xxxxx sein. ](*,)

Wenn du spielen willst geh in den Kindergarten, da haben die für dich den Ehrenplatz reserviert.

Das ist auch mein Schlußwort zu dieser Diskussion.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ach Du Sch... dieser Müll ist ja noch älter als meine Mitgliedschaft in diesem Forum.
Benutzeravatar
urubu
Power User
Power User
Beiträge: 322
Registriert: Montag 22. August 2005, 20:49

Beitrag von urubu »

Hauptsache, man hat irgendwas rausgeschwätzt, was der Gruppe gefällt, die längst erkannt hat, was gespielt wird und händeringend darum kämpft, daß Nichtjuristen, die sich hierher verirren, das Gefühl bekommen, Juristen hätten Recht.

So dumm sind sie nicht, die Nichtjuristen!
Man kann ihnen nicht länger
mit lächerlichen Aversionen
die beiden wichtigsten Rechte verschweigen.
Também a sujeira sob as sapatas faz-nos maiores.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

veltina hat geschrieben:fo, wirst du wohl endlich diesen troll ignorieren! ;) der macht dir spaß, was?
Ich geb's zu. Das ist wie mit einem bösen Unfall auf der Autobahn, da muss man ja auch immer hinsehen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:
Ich geb's zu. Das ist wie mit einem bösen Unfall auf der Autobahn, da muss man ja auch immer hinsehen.
:mademyday:
Antworten