Seite 1 von 2

Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Samstag 13. September 2008, 10:45
von Gelöschter Nutzer
Ich habe gerade meine E-Mail-Adresse aktualisiert. Leider ist mein Account jetzt inaktiv. Ist das Absicht? Eine E-Mail zur Aktivierung ist leider nicht gekommen? Muss das ein Admin wieder frei schalten?


OJ

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Samstag 13. September 2008, 12:40
von Christoph
Done

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Samstag 13. September 2008, 16:23
von OJ Loc
Herzlichen Dank!


OJ

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 13:44
von Gelöschter Nutzer
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem bzw. kann mich mit meinem alten Login + Passwort nicht anmelden. Könnte ein Admin mein Benutzerkonto bitte wieder aktivieren oder mir ein neues PW zusenden?

Danke!

Mae

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 16:03
von Baron
User Mae hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem bzw. kann mich mit meinem alten Login + Passwort nicht anmelden. Könnte ein Admin mein Benutzerkonto bitte wieder aktivieren oder mir ein neues PW zusenden?

Danke!

Mae
done.

ist mir aber auch schon passiert... genau 2 tage nachdem ich mod geworden bin ::oops:

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 13:40
von Alexander
Die Inaktivierung ist normal bei solchen Vorgängen. Allerdings sollte es eine Email geben mit einem Reaktivierungslink. Entweder wird die nicht verschickt (dann hätten wir das Problem aber wohl häufiger) oder es hängt mit dem "ich bekomme keine Emails vom Forum"-Problem zusammen. In jedem Fall ist das etwas blöd, aber leider kann ich nix gegen tun.

Jedoch - deswegen ist dieser Thread auch ein "Sticky" - können wir wie folgt vorgehen: Da PN mangels Angemeldetsein ausfällt, schreibt hier in diesen Thread, denn in diesem Forum kann jeder auch ohne Anmeldung posten.

Gruß

Alexander

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 12:50
von Gelöschter Nutzer
Leider besteht das Problem in meinem Fall fort, d.h. ich kann mich immer noch nicht mit meinen alten Daten einloggen. Ich habe unmittelbar nach der Änderung meiner E-Mail Adresse folgende E-Mail an meine neue Adresse bekommen:
Hallo Mae,

dein Benutzerkonto auf „Jurawelt-Forum“ wurde deaktiviert, vermutlich, weil
du Änderungen an deinem Profil vorgenommen hast. Ein Administrator des
Boards muss dein Konto erst wieder aktivieren, bevor du es verwenden
kannst. Du erhältst eine weitere Benachrichtigung, sobald dies geschehen
ist.

--
Das Jurawelt-Team
Eine solche Benachrichtigung kam aber nie, auch keine E-Mail mit Reaktivierungslink :cry:

VG
Mae

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 14:00
von Baron
hmm... ich versuchs gleich nochmal. wenn es nicht klappt, dann muss es wohl der AL machen...

entschuldige bitte die probleme, aber die forensoftware macht leider stress :(

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 14:01
von Baron
hab Dich grad nochmal aktiviert... schaue bitte, ob's geht.

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 14:19
von Mae
Vielen Dank! Wie man sieht konnte ich mich wieder einloggen ;)

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 14:31
von Baron
Mae hat geschrieben:Vielen Dank! Wie man sieht konnte ich mich wieder einloggen ;)
\:D/

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 20:45
von Gelöschter Nutzer
Bin leider auch "ausgesperrt". Last Ihr mich bitte wieder ins Forum?

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Dienstag 24. März 2009, 14:20
von Alexander
user yanni hat geschrieben:Bin leider auch "ausgesperrt". Last Ihr mich bitte wieder ins Forum?
Gern, aber ich finde Dich nicht. Schick mir doch bitte ne mail an die unten auf der Seite angegebene Email-Adresse, so daß ich Deine Email-Adresse habe - und gib bitte den genauen Usernamen an. Danke,

Gruß
Alexander

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 13:27
von Gast
Hallo - dionysos hier. Gleiches Problem - gestern Emailadresse geändert, sofort danach Email bekommen, dass ich nun gesperrt bin, bis ein Mod mich wieder freischaltet. Seitdem kam nichts mehr.

Verschwörungstheorie: ihr Admins seid sauer auf mich wegen des [Wort wollen wir hier nicht hören]-Threads :D

Re: Inaktiv nach Änderung der E-Mail-Adresse

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 16:00
von Alexander
:-w :D Nein, nein. Hab nur irgendwie gehofft, daß eine Email ankommt, mit der Du Dich selbst hättest wieder reaktivieren können - so ist das ja eigentlich gedacht. Sicher, daß nichts kam? Bist jedenfalls wieder freigeschaltet.