Seite 1 von 1

Unterforum Examen

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 13:52
von Alexander
Rippi hat geschrieben:BTW: Was haltet Ihr von einem Untermenü "Examen" unter Referendariat und Studium ? Hätte den Vorteil, daß die Examensreporte und hilfreiches fürs Examen deutlicher von anderen Fragen getrennt wären.
Wie genau stellst Du Dir das vor? An sich reicht es eigentlich, wenn man in den vorhandenen Foren z.B. [Examen] vor den Titel des Threads setzen würde, dann wäre es auch eindeutig getrennt. Das würde den Aufwand für 2 (!) neue Foren sparen - nicht vergessen, es muß ja auch immer jemand reinschauen zum Moderieren.

Gruß

Alexander

Re: Unterforum Examen

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 14:34
von BuggerT
Man müsste auch mal sehen, wie viele Threads zum Examen bis dato in den beiden Foren gepostet werden/wurden. Ob sich dann getrennte Foren wirklich lohnen, weiß ich nicht. Ich habe meine Zweifel.
Auch was die Übersichtlichkeit angeht, halte ich eigene Foren nicht für zwingend erforderlich.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.


grtz
BuggerT

Re: Unterforum Examen

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 16:07
von Christoph
BuggerT hat geschrieben:Man müsste auch mal sehen, wie viele Threads zum Examen bis dato in den beiden Foren gepostet werden/wurden. Ob sich dann getrennte Foren wirklich lohnen, weiß ich nicht.
Ein Unterforum "Jammern über die 1. jur. Prüfung nach JAG 2003" könnte sich nach meinem Eindruck aber schon langsam lohnen. :D & SCNR