[ARGHHHHH] Fußnoten....

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

[ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von Baron »

ARGHHHHH ](*,)

Nur ein Tipp für alle: macht die Fußnoten gleich gescheit... scheisse ist das ein rumgeficke sie später ordnung zu bringen. ](*,) ](*,) ](*,)




sorry.... musste mich mal auskotzen....:pukeright:
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: [ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von Kiesela »

Wo genau hängt es denn? :alright
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von Baron »

Kiesela hat geschrieben:Wo genau hängt es denn? :alright
ach... nix spezielles... ich habe die halt am anfang nicht sauber genug gemacht, so dass jetzt einiges ausgebessert werden muss.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: [ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von Kiesela »

Hmja, ärgerlich. Viel Erfolg beim Ausbessern! Hoffentlich geht es schnell.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Motte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5535
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 19:33
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von Motte »

Den Fehler habe ich einmal bei ner Hausarbeit gemacht :banghead: und war danach kuriert.

:alright :alright
Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt etwas zu verdienen. (Voltaire)
chris0
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1086
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 01:35

Re: [ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von chris0 »

von mir auch :alright igor. hatte sowas ähnliches neulich auch, als ich eine Formatierung geändert habe.
"die Zerrüttung der Ehe sei aus der Einstellung der Bekl zum ehelichen Verkehr entstanden.Sie habe ihm erklärt, sie empfinde nichts beim Geschlechtsverkehr u. sei imstande, dabei Zeitung zu lesen..der eheliche Verkehr sei eine reine Schweinerei"
Benutzeravatar
hero-of-the-day
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 11:31

Re: [ARGHHHHH] Fußnoten....

Beitrag von hero-of-the-day »

hmm Igor ich missbrauch den Fred mal, auch wenns für mich noch etwas früh ist:

Bevor man anfängt, die Diss zu schreiben: Gibt es (technische) Fehler, die man auf jeden Fall vermeiden sollte und im Nachhinein bereut? Gibt es Dinge, auf die man besonders achten sollte?

Hat jemand seine Diss mit LaTeX geschrieben? Kenne da einigermaßen die Grundzüge und könnte mir durchaus vorstellen, das statt Word/OpenOffice zu benutzen.
Aber wie sieht das dann später beim Druck aus? Verlangen die Verlage Word-Dokumente?

Viele Grüße
Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel.
Antworten