Seite 1 von 1

Innenministerium NRW

Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 17:31
von KtD2009
Hallo,
hat jemand von euch schonmal das AC für eine Einstellung beim Innenministerium NRW mitgemacht? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tips, da es mir unmittelbar bevorsteht...

Re: Innenministerium NRW

Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 19:59
von Djampapua

Re: Innenministerium NRW

Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 22:34
von KtD2009
hi .. danke.. den link hatte ich gar nicht gesehen. da stehen jedoch leider nur ganz allgemeine grundsätzliche sachen drin. Es würde mir wirklich helfen, wenn jmd. von einem vergangenen ac termin genaueres berichten könnte...

Re: Innenministerium NRW

Verfasst: Donnerstag 3. September 2009, 12:55
von Gelöschter Nutzer
Hallo zusammen.

Da ich Anfang nächster Woche (ebenfalls) den schriftlichen Teil des Assessment-Center Verfahrens absolviere stelle die selbe Frage in die Runde ::roll:

MfG