Seite 1 von 2

Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 12:29
von Alexander
Hallo zusammen,

es wurde gefragt, ob es möglich ist, neue Smilies einzufügen. Grundsätzlich ist das möglich, ja. Einerseits kann man das z.B. über add-ons für den Firefox machen, andererseits kann man bestimmte Smilies direkt in die Foren-Software integrieren. Letzteres ist bei "gängigen" Smilies wohl sinnvoller, da so alle User davon profitieren können.

Hier nun deswegen meine Bitte: postet doch mal eure Lieblings-Smilies mit URL (also nicht im IMG-tag) hier in diesem Thread. Ich schau mir das dann an und werde die Dinger einbauen, sobald möglich und sinnvoll. Ich erwarte, daß die hier verlinkten Smilies keinem UrheberR unterliegen, daß die Verwendung hier verbieten würde. Danke euch,

Gruß
Alexander

Re: Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 13:28
von Gelöschter Nutzer

Re: Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 14:05
von Kiesela
Ja dann: klick

Aber wenn´s die nur zeitlich begrenzt gibt...?

Re: Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 14:09
von Gelöschter Nutzer
Wenn man die Grafik hier abspeichert...

Re: Neues Smilies

Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 13:12
von Kiesela
:phanta

:)

Re: Neues Smilies

Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 15:07
von Kiesela
Vorschlag: der sollte aber vielleicht besser nicht zu den sofort verfügbaren Smileys, die Textbox ist dadurch so furchtbar schmal geworden.

Re: Neues Smilies

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 11:43
von Ropebridgecrossing
Ich will den hier:

http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_375.gif (Verwaister Link automatisch entfernt)

\:D/ \:D/ \:D/

Büdde!!

Re: Neues Smilies

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
von Ropebridgecrossing
Tausend Dank!!!!!

Re: Neues Smilies

Verfasst: Dienstag 22. September 2009, 07:44
von veltina
Mir fehlt der hier sehr: http://www.pgdp.net/phpBB2/images/smile ... wisted.gif - den haben wir nur in Böse :( Und irgendwas richtig Lachendes, das nicht gleich auf den Boden klopft dabei?

Re: Neues Smilies

Verfasst: Dienstag 22. September 2009, 09:21
von Alexander
veltina hat geschrieben:Mir fehlt der hier sehr: http://www.pgdp.net/phpBB2/images/smile ... wisted.gif - den haben wir nur in Böse
Ähm, der ist doch böse?!
Und irgendwas richtig Lachendes, das nicht gleich auf den Boden klopft dabei?
Gern. Aber bitte Link. Ich suche das nicht raus, aber da gibts bestimmt Spezialisten, die das gerade parat haben. :)

Re: Neues Smilies

Verfasst: Dienstag 22. September 2009, 09:29
von Kiesela
Alexander hat geschrieben:
veltina hat geschrieben:Mir fehlt der hier sehr: http://www.pgdp.net/phpBB2/images/smile ... wisted.gif - den haben wir nur in Böse
Ähm, der ist doch böse?!
Wenn man genau hinsieht, zeigen die Mundwinkel nach oben. Bei dem hier schon vorhandenen zeigen sie ganz klar nach unten. Wo, wenn nicht hier, paßt ein: "Der Teufel steckt im Detail!" ;)

Re: Neues Smilies

Verfasst: Dienstag 22. September 2009, 21:42
von veltina
Ui, danke schön!!! :twevil und ::evil: ist ja doch ein kleiner Unterschied.

Lachender Smilie hab ich auf die Schnelle den hier: http://www.pgdp.net/phpBB2/images/smiles/icon_lol.gif aber ob der mehrheitsfähig ist, weiß ich nicht.

Re: Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 23. September 2009, 22:13
von Einwendungsduschgriff
Reicht nicht der hier: ::D ? Dein Vorschlag wirkt mehr irre denn lachend.

Re: Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 00:00
von Froschkönigin
Oh, dann hätte ich gern die hier: http://wahlberlinerin.posterous.com/smileys-2 (Verwaister Link automatisch entfernt)

kthx

Re: Neues Smilies

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 08:47
von Alexander
Nö, das is mir zu viel Arbeit... :-o Bitte max. 3 von denen.