Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Freitag 19. September 2014, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 04:20 
Noch selten hier
Noch selten hier

Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 02:20
Beiträge: 13
xx


Zuletzt geändert von henry123 am Donnerstag 6. Januar 2011, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 09:40 
Power User
Power User

Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 18:15
Beiträge: 382
Das heißt: Ich könnte es beweisen, wenn ich es müsste und zwar durch ein Gutachten. Allerdings muss ich überhaupt keinen Beweis erbringen, ich sage das nur, damit ihr es wisst. Die volle Beweislast trägt weiterhin die Gegenseite und ihr könnt mir nicht mit widersprüchlichem Verhalten kommen, nur weil ich euch verraten habe, dass ich es beweisen könnte.

_________________
1. Die höchstrichterliche Rechtsprechung zur Sittenwidrigkeit von Kreditverträgen ist zu bankenfreundlich und für das erkennende Gericht unbeachtlich. - LG Stuttgart - 12.06.1996. -21 O 519/95


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 09:49 
Super Power User
Super Power User

Registriert: Mittwoch 19. September 2007, 18:20
Beiträge: 929
Wohnort: HamburgCity
Alternativ:

"Ich halte mich nicht für beweisbelastet. Aber wenn das Gericht das anders sieht, will ich nicht den Prozess verlieren, weil ich den beweis nicht angetreten habe. Also hier ist er."

_________________
"Hier. From Frank. For You."
Gerd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 14:05 
Noch selten hier
Noch selten hier

Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 02:20
Beiträge: 13
xv


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite