Seite 1 von 1

Harmsen Utescher

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:29
von Gelöschter Nutzer
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand nähere Infos zu den Partnern, dem Klima und Einbindung der Associates in dieser Kanzlei hat und diese auch preisgeben würde?? Gern auch PN!

Vielen Dank im Voraus!
Safira

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 08:53
von Gelöschter Nutzer
Hat niemand Infos für mich??? Auch nicht aus Wettbewerbersicht? :-k das würde ja auch was aussagen...

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 11:35
von mit18
Hast PN.

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Dienstag 25. September 2012, 22:40
von Inhhistjaeinfach
Liebes Forum,
hat jemand Informationen über die aktuellen Konditionen für den Berufseinstieg bei Harmsen Utescher (insbesondere Gehalt, Klima, Entwicklungsperspektive)?
Würde mir sehr helfen und mich freuen.

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2012, 22:34
von Gelöschter Nutzer
Siehe PN

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Dienstag 27. August 2013, 14:34
von Gelöschter Nutzer
Hallo,

möchte mich Safiras Frage an dieser Stelle gerne anschließen, ohne extra ein neues Thema zu eröffnen. Wäre sehr, sehr dankbar für Infos zum Arbeitsklima und (Einstiegs-)Gehalt.

Viele Grüße

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Dienstag 27. August 2013, 21:09
von blubbbla
ich schließe mich dem wunsch an :)

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2013, 01:43
von Gelöschter Nutzer
Auch ich wäre sehr dankbar für Infos zum Klima in der Kanzlei, der Arbeitszeiten und Verdienstaussichten. Es ist so schwierig, etwas über Boutiquen herauszufinden...

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 18:04
von stefan la
bump :)

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 16:19
von Gelöschter Nutzer
Ich würde mich auch einreihen wollen :)

lg

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 11:40
von nogahoga
Hat jemand Informationen zu Anwaltsstation im Ref, wissenschaftlicher Mitarbeit oder Berufseinsteig bei Harmsen Utescher? Einstellungsvoraussetzungen, Arbeitsklima, Gehalt usw... Würde mich sehr freuen! ;)

Gerne auch per PN!

Re: Harmsen Utescher

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 19:57
von Carlos84
Hat jemand aktuelle Infos (Arbeitsklima/Work-Life-Balance, Gehalt...)? Gerne auch per pn.