Seite 1 von 1

illegale Entsorgung Entschädigung des Grundstückseigentumers

Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 17:28
von Gelöschter Nutzer
Wer hat eine Idee? ich komme mit den AGL für Wiederherstellung aus 831, 823 VSP UmwelthaftG nicht weiter. Ein Unternehmern hat einen Entsorgungsvertrag für in der Prod. anfallende giftige Abfallprodukte mit einem Unternehmen B, das diesen Vertrag über einen Subunternehmer erfüllen lässt, was es nicht ordnungsgemäß tut, sondern auf dem Grundstück eines unbeteiligten abkippt und dieses verseucht.Es müssen AGL aus dem Zivilrecht sein.

Re: illegale Entsorgung Entschädigung des Grundstückseigentumers

Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 18:07
von Alexander
Laurel hat geschrieben:Wer hat eine Idee?

Hhm, mal sehen. Verstoß gegen die Foren-Regeln? Check. Hinweis oben, rot, nicht gelesen? Check. Beitrag damit geschlossen? Check.

Sorry. Keine Hausarbeiten-Besprechungen oder Rechtsberatung. Falls Du die Voraussetzungen für FadP erfüllen solltest, kannst Du Dich gerne dafür anmelden.

Gruß
Alexander