Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Olli »

Scaevola hat geschrieben:Nur: was macht eigentlich einen Traditionsklub aus?
Da gibt es einen, der ist schon von Anfang an dabei und noch nie abgestiegen. Schwarz-Weiß-Blau :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3049
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Tikka »

Olli hat geschrieben:
Da gibt es einen, der ist schon von Anfang an dabei und noch nie abgestiegen. Schwarz-Weiß-Blau :D
Ward mal Tid! :D

Aber meine Hoffnungen und Gebete dahingehend werden zumindest diese Saison wohl nicht erhört. :-)

Aber das Lautern wieder dabei ist ist schon oke. Die gehörn irgendwie dazu. Auch wenns Pfälzer sind. Und Pauli ist auch eine Bereicherung. Auch wenns wirklich nicht mehr so wie früher ist. Also im vergleich zu meiner Schulzeit im Hamburger Speckgürtel, haben sich sowohl Verein als auch Fans durchaus gewandelt.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Tikka hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Da gibt es einen, der ist schon von Anfang an dabei und noch nie abgestiegen. Schwarz-Weiß-Blau :D
Ward mal Tid! :D

Aber meine Hoffnungen und Gebete dahingehend werden zumindest diese Saison wohl nicht erhört. :-)
Nein, zum Abstieg wird es wohl nicht kommen. Aber der aktuelle Höhenflug wird vorbei sein,
sobald es zu kalt für Ze Roberto ist... :D
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Scaevola hat geschrieben:
Tikka hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Da gibt es einen, der ist schon von Anfang an dabei und noch nie abgestiegen. Schwarz-Weiß-Blau :D
Ward mal Tid! :D

Aber meine Hoffnungen und Gebete dahingehend werden zumindest diese Saison wohl nicht erhört. :-)
Nein, zum Abstieg wird es wohl nicht kommen. Aber der aktuelle Höhenflug wird vorbei sein,
sobald es zu kalt für Ze Roberto ist... :D
[-X Der HSV könnte diese Saison wirklich mal was reißen. Keine internationale Belastung, gutbesetztes Team und natürlich Ruuuuuud. Die Frage ist nur, ob Veh wieder an alte Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann, oder ob er in die Wolfsburger Tage zurückfällt... :-k
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

nlk hat geschrieben: [-X Der HSV könnte diese Saison wirklich mal was reißen. Keine internationale Belastung, gutbesetztes Team und natürlich Ruuuuuud. Die Frage ist nur, ob Veh wieder an alte Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann, oder ob er in die Wolfsburger Tage zurückfällt... :-k
Aufstellung:
Rost
Demel
Westermann
Mathijsen
Jansen
Jarolim
Zé Roberto
Pitroipa
Elia
Guerrero
van Nistelrooy
Den Namen der ersten Elf nach in der Tat nicht so schlecht (von Pitroipa mal abgesehen). Dazu kommt noch Petric (wenn er nicht noch schnell verkauft wird). Sollte Veh zudem eingesehen haben, dass man mit Trochowski nichts gewinnt, könnte der HSV in der Tat eine gute Saison spielen. Wären da nicht die vielen Spieler, die verletzungsanfällig und/oder Unruhestifter sind oder eben Ze Roberto, der in seinem Alter nicht mehr wintertauglich ist...
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Aogo nicht zu vergessen, der zB für Demel spielen könnte.

Das rechte Mittelfeld ist tatsächlich eine Schwachstelle, da ich ebenfalls weder von Pitroipa noch von Troche wirklich was halte. Aber ansonsten top-besetzt.

Aber stimmt schon: es wird viel davon abhängen, ob Van the Man verletzungsfrei bleibt und ob Zé weiterhin Lust am Fussballspielen hat, unabhängig von den Witterungsbedingungen.
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Den letztjährigen Herbstmeister habe ich auch stärker erwartet. Ich frage mich, ob die Rückkehr Ballacks in die Nationalmannschaft einen ähnlichen Effekt hätte wie in Leverkusen :D .
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Boulahrouz schießt sich allmählich ein. Letzte Woche traf er noch den blonden Schopf der Fernseh-Tante, jetzt immerhin schon mal ins Tor. 1:0 für Dortmund. :)
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Glückwunsch an alle Mainz- und Gladbach-Fans, die zum jeweiligen Auswärtsspiel gefahren sind. :D

Was für ein torreicher Spieltag...und ein Spiel läuft ja noch. :eeeek:
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Die 40-Tore-Marke könnte noch erreicht werden. Und sieben Auswärtssiege wären auch rekordverdächtig - zumal ohne Bayern-Beteiligung. :D
Ein ausgezeichneter Spieltag. \:D/
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von jurabilis »

So. Der BVB ist in der Saison angekommen. :-({|=
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nlk hat geschrieben:Und mit RB Leipzig ist schon der nächste Retortenklub im Anmarsch, quasi Hoffenheim II.
Der Eintritt meiner Befürchtung scheint sich nach jetzigem Stand zumindest noch etwas zu verzögern:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 78,00.html

Kann gerne so weiter gehen - ein Hoffenheim reicht. ::?
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Die Last-Minute-Verpflichtungen der Schalker haben etwas Verzweifeltes. Aber wenigstens kann die Saisonvorbereitung nun beginnen... :D
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Bayern - Werder 0:0

Hoffentlich fehlen die zwei Punkte dem SVW am Ende nicht... :-k
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3049
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Tikka »

War schon oke. Ein Punkt aus München kann man immer mitnehmen.

Da tippt man einmal ganz unpatriotisch auf nen Sieg von den Bayern. Und dann gewinnt die Gurkentruppe noch nicht mal. narf
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Antworten