Seite 1 von 1

Ungelesen - gelesen

Verfasst: Samstag 6. November 2010, 08:35
von lawlita
Guten Morgen!

Wenn ich mich auf der Hauptseite des Forums befinde, gibt es ja die Möglichkeit alle Foren als gelesen zu markieren. Wenn ich mir aber nur die ungelesenen Beiträge ansehe, dann verschwindet dieser Button, mit dem man alle Beiträge als gelesen markieren kann. Man muss zunächst auf die Hauptseite zurück und kann sie dann erst als gelesen markieren.
Ja, ich weiß, eine Bequemlichkeitsfrage. Aber wenn man das ständig macht, fragt man sich irgendwann, ob man sich diesen Zwischenschritt nicht sparen kann.

Also: Wäre es möglich den Button "Alle Foren als gelesen markieren" auch auf der Seite vorzusehen, auf der ich mich befinde, wenn ich "ungelesene Beiträge" angeklickt habe? O:)

Re: Ungelesen - gelesen

Verfasst: Samstag 6. November 2010, 10:45
von markus87
Ich unterstütze das und hätte den Button gerne auch wenn ich z.B auf "Ausbildung" oder "Praktiker" klicke. Dann soll er natürlich nur alle Foren in dem jeweiligen Abschnitt als gelesen markieren...

Re: Ungelesen - gelesen

Verfasst: Montag 8. November 2010, 14:15
von Alexander
Die Idee ist nicht schlecht. Hab mir das gerade mal ansgeschaut, aber das lässt sich so leider nicht umsetzen. :( Da bräuchte es einen tiefergehenden Eingriff in die Foren-Software, von dem ich nicht mal wüsste, was zu tun wäre. Sorry.

Re: Ungelesen - gelesen

Verfasst: Montag 8. November 2010, 19:56
von lawlita
*schnüff*
Kann man nichts machen.

Aber danke für's Nachsehen!