Seite 1 von 56

Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 08:06
von Zippocat
Ich habe gerade eine jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de eingerichtet (http://www.kicktipp.de/treffpunkt-jw (Verwaister Link automatisch entfernt)).

An die residents des Bundesliga-Threads und alle anderen Interessierten daher die Aufforderung, dort ihren Fußball-Sachverstand unter Beweis zu stellen.

Anmeldung ist offen. Am besten mit dem Forums-Nickname, damit man sich hier auch amüsieren kann :)

Edit:
Teilnehmerliste

11Freunde
batman
BuggerT
Duschgriff
KurtKettenfett
markus87
Nottebohm
Olli
Scaevola
Swann
Tikka
ToSaPhi
Zippocat
Infinit-E
T0bi
Letitia
Spezine
Trent_Steele

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 17:00
von Kurt Kettenfett
Hab mich angemeldet.

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 17:33
von 11 Freunde
Ich mich auch :D

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 23:00
von Scaevola
Gute Idee, endlich kann der Fußball-Sachverstand objektiv ermittelt werden! :D

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Dienstag 2. August 2011, 14:53
von Einwendungsduschgriff
Auch dabei!

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 12:34
von ToSaPhi
Bin auch dabei. Hehe

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 10:56
von Nottebohm
Nachdem mein Kicker-Managerspiel-Vorschlag nicht gerade auf ein großes "Oho" gestoßen ist, mache ich doch einfach hier mit :D

Gute Idee, btw!

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 11:43
von BuggerT
Hab mich auch noch schnell angemeldet. Geht ja bald los :) .


grtz
BuggerT

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 12:14
von Olli
Der 12. Mann hat sich gerade angemeldet. Muss halt mal zusehen, dass Hamburg da die Bremer auch hinter sich lässt... \:D/

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 12:22
von Scaevola
Nottebohm hat geschrieben:Nachdem mein Kicker-Managerspiel-Vorschlag nicht gerade auf ein großes "Oho" gestoßen ist
Ach, das ist immer so ein Gefrickel, und man muß ständig darauf achten, dass man keine veletzten Spieler (oder Michael Thurk) in der Startelf hat... :)

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 22:42
von Kurt Kettenfett
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...

Zumindest bis morgen... und zusammen mit Swann :D

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 00:23
von Scaevola
Da tippen doch tatsächlich Leute gegen ihre eigenen Vereine. Deplorabel... :D
Und hätte der HSV nicht noch einen Ehrentreffer reingerumpelt, gäbe es jetzt eine sehr breite Spitzengruppe... ::roll:

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 14:04
von Nottebohm
Habt ihr euch vorher abgesprochen? :D

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 16:33
von Olli
Scaevola hat geschrieben:Da tippen doch tatsächlich Leute gegen ihre eigenen Vereine. Deplorabel... :D
Mit meinem Verein macht man wirklich eine Menge durch. Ich tippe halt ab und an mal gegen den HSV. Wenn sie schon verlieren, kann ich mich wenigstens über die Kicktipp-Punkte freuen. Könnte als Werder-Fan dieses Saison auch ein gutes Rezept sein ;-)

Re: Jurawelt-Treffpunkt-Tipprunde bei kicktipp.de

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 01:39
von Scaevola
Olli hat geschrieben:
Scaevola hat geschrieben:Da tippen doch tatsächlich Leute gegen ihre eigenen Vereine. Deplorabel... :D
Mit meinem Verein macht man wirklich eine Menge durch. Ich tippe halt ab und an mal gegen den HSV. Wenn sie schon verlieren, kann ich mich wenigstens über die Kicktipp-Punkte freuen. Könnte als Werder-Fan dieses Saison auch ein gutes Rezept sein ;-)
:alright ;) :drinking: