Seite 1 von 1

Downtime

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 01:04
von Alexander
Hallo zusammen,

ich muss den kompletten Server umziehen. In Vorbereitung dessen habe ich es erfolgreich geschafft, ein nicht nachvollziehbares Problem mit MySQL zu produzieren, was dazu geführt hat, daß der Server sich stundenlang beharrlich geweigert hat, zu starten. :twevil Läuft jetzt scheinbar wieder fehlerfrei, aber in der nächsten Zeit wird es erneut zu Aussetzern kommen aufgrund des Umzugs. Genaue Zeiten noch unbekannt. Kann das auch nicht vorher ankündigen, sorry.

Gruß

Alexander

Re: Downtime

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 08:06
von Olli
Zahlreiche Kanzleien und Unternehmen werden es Dir danken - jurawelt-downtime-Zeiten gelten dort als die produktivsten Phasen im Jahr ;-)

Re: Downtime

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 09:35
von ElGraf
Olli hat geschrieben:Zahlreiche Kanzleien und Unternehmen werden es Dir danken - jurawelt-downtime-Zeiten gelten dort als die produktivsten Phasen im Jahr ;-)
:D

Re: Downtime

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 09:57
von TaxMan
:D

Re: Downtime

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 10:09
von Baron
Olli hat geschrieben:Zahlreiche Kanzleien und Unternehmen werden es Dir danken - jurawelt-downtime-Zeiten gelten dort als die produktivsten Phasen im Jahr ;-)
:D

Vielleicht wird Alexander auch bezahlt für die Downtimes? :sherlock:

Re: Downtime

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 10:42
von Alexander
:eeeek: Aber hhm, neues Geschäftsmodell? :-k