Seite 1 von 1

Österreichische Rechtsprechung - Fundstellen?

Verfasst: Dienstag 10. September 2013, 09:10
von Vincent
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo ich kurzerhand die Entscheidungen ÖstOGH, JurBl 2009, 309 u. JurBl 2009, 701 herbekommen kann?

Wäre für jede Hilfe dankar.

Re: Österreichische Rechtsprechung - Fundstellen?

Verfasst: Dienstag 10. September 2013, 09:31
von Medjurix
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Zentralbibliothek Frankfurt am Main
Signatur: GM 16: Y 365
Bestand: 70.1948 - 72.1950; 74.1952 - 76.1954; 78.1956 - 132.2010


Das ist die Signatur in unserer Uni-Bibliothek.
Juristische Blätter ist die Zeitschrift.
Vielleicht ist es möglich, dass Du sie Dir per Fernleihe bestellen kannst.
Eigentlich müsste es die Zeitschrift in jeder Unibibliothek geben.

Ich habe auch mal im RIS geschaut, das ist sozusagen das JURIS für Österreich. Dort konnte ich die Fundstellen allerdings leider nicht finden. In das RIS kommst Du über die Homepage vom OGH at.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht besser weiterhelfen kann.

Lg Medjurix