Seite 1 von 6

Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 14:53
von Mr_Black
Die Serie verdient einen eigenen Thread.

Bild

Fans? Meinungen?

Wie ist die 3. Staffel?

Re: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 16:48
von recht_selten
Bisher nur ein oder zwei Folgen gesehen, daher unter Vorbehalt. Hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Fand es dann doch etwas black and white ;) (i.S.v. klischeehaft)

Re: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 17:19
von Mr_Black
Redest Du von der 3. Staffel oder der Serie allgemein?

Re: AW: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 17:24
von doctor
Mittlerweile wieder etwas besser. Finale der aktuellen staffel naechste Woche wird gut glaube ich :grin:

Re: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 17:50
von EinHeinz
Die dritte Staffel find ich richtig stark. Durch die zweite musst ich mich ziemlich durchquälen - mir hat die Beziehung der Partner überhaupt nicht gefallen.

Welches Finale? Meinst du die zweite Staffel? Bei der Dritten kommen noch sieben Folgen...

PS: Ich bin dafür dass die Blonde aus der ersten Staffel zurückkehrt. :D

Re: AW: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 18:09
von doctor
Sicher? Ok, kann sein, dass da ne laengere pause nach der naechsten folge ansteht.

Edit: Auch als summer finale bekannt.

Re: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 21:02
von Pillendreher
Welche Blinde meinst du denn, EinHeinz? Mir reichen schon Donna und Rachel :D \:D/

Re: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 21:06
von EinHeinz
Jenny. Und ja klar... aber etwas blond schadet nie. :D

Re: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 21:18
von Pillendreher
Achso...die zeitweilige Freundin? Ja, die hatte schon was:

Bild

;)

Re: AW: Suits!

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 22:52
von r_nuwieder
doctor hat geschrieben:Mittlerweile wieder etwas besser. Finale der aktuellen staffel naechste Woche wird gut glaube ich :grin:
Definitiv. Wahnsinn was sich da in der letzten Folge noch getan hat. Fast schon etwas übertrieben ;)
doctor hat geschrieben:Edit: Auch als summer finale bekannt.
Stimmt, ich dachte das wäre das season finale, aber da fehlen ja noch 6 Folgen. Season 4 kommt ja wohl erst nächstes Jahr im Sommer :(

Re: Suits!

Verfasst: Samstag 14. September 2013, 07:51
von EinHeinz
Man entwickelt die Story so schnell dass man immer das Gefühl hat es wäre die letzte Staffel.

Re: Suits!

Verfasst: Samstag 14. September 2013, 14:52
von recht_selten
Mr_Black hat geschrieben:Redest Du von der 3. Staffel oder der Serie allgemein?
Meinte die Serie allgemein. Waren wahrscheinlich aus der 1. Mir wurde die Serie von nem Bekannten empfohlen, obwohl ich (amerikanische) Anwaltsserien idR schrecklich finde. Bin daraufhin beim Durchschalten (läuft glaube ich auf Fox (Sky)?) mal hängengeblieben, fand's aber wie gesagt ziemlich mäßig. Sofern man es eben nach ein, zwei Folgen beurteilen kann ;)

Bin eher für Breaking Bad, Boardwalk Empire o.Ä. zu gewinnen.

Neuerdings entdeckt: Shameless ist auch ganz nett (zumindest 1. und 2. Staffel), wenn natürlich schon näher an Comedy und recht derb.

Re: Suits!

Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 00:15
von EinHeinz
Shameless ist großartig. Es wäre evtl einfacher gewesen einen Serienthread zu eröffnen. :D

Re: Suits!

Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 00:16
von Pillendreher
Ich wäre ja für ein ganzes-Serien Unterforum :-({|=

Re: Suits!

Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 00:22
von Kasimir
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der keine Serien schaut und auch nichts vermisse...