Seite 1 von 7

Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Samstag 25. Januar 2014, 13:26
von Olli
Nach der Auseinandersetzung des höchsten Gerichts wurde es Zeit für einen eigenen Fred...

Wir sollten mit einem Highlight starten:
Erster Espresso und erste Zigarette, 7.30 Uhr. Kot-Überprüfung nach Blut gegen 8 Uhr. (...)

Nie hätte ich gedacht, dass der Blick in die Schüssel Glück bedeutet. Das, was ich ausschied, war immer uninteressant. Man spülte es weg.​ (...)

Und mein Glück ist mein Stuhlgang.
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Samstag 25. Januar 2014, 14:55
von immer locker bleiben
Der Mann ist halt mit Leib und Seele Exkrementologe. :D

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Samstag 25. Januar 2014, 22:24
von Urs Blank
Manchmal quält's mich schon, was ich da verzapt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=T_9hnS1hwh4

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 00:07
von apfelschorle
Und so bescheiden. "Der Unterschied zwischen Goethe und mir ist, dass Goethe zwar jeden Tag schrieb, er musste aber nicht jeden Tag veröffentlichen." #-o

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 08:47
von Olli
Er ist halt sehr bescheiden...

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 23:58
von Scaevola
Seid doch nicht so humorlos, das ist doch ein schönes Bonmot. [-X

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 08:02
von Olli
Sorry, das hier ist ganz, ganz große Kunst:
Ich trinke meine dritte Flasche Wein.

Ich weiß nicht mehr, wo mein Stuhl ist oder mein Tisch.
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 09:54
von batman
Der Einstieg über den Nudelauflauf ist schon gekonnt.

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 15:49
von Mr_Black
Kriegt der Mann Geld dafür?

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 15:58
von jurabilis
Nicht zu knapp offenbar.

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:18
von hlubenow
Olli hat geschrieben:Sorry, das hier ist ganz, ganz große Kunst:
Ich trinke meine dritte Flasche Wein.

Ich weiß nicht mehr, wo mein Stuhl ist oder mein Tisch.
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
Verdächtig nah' an der Satire über ihn:
Wann hat er denn das Weißbierglas zerschlagen? Und wo ist der gute Landwein? ... Und warum ist es schon dunkel?
Die korsische Putzfrau kann kommen ... :D

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 17:09
von r_nuwieder
FJW und Elitejournalist. Zwei Wörter die leider nicht in sinnvollen Kontext gebracht werden können ;)

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 17:30
von immer locker bleiben
r_nuwieder hat geschrieben:FJW und Elitejournalist. Zwei Wörter die leider nicht in sinnvollen Kontext gebracht werden können ;)
Wieso? Du brauchst doch nur "ist kein" dazwischen zu setzen und schon ist der Kontext völlig korrekt?

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2014, 22:42
von Olli
Die Zweifler hier haben neulich nicht seinen Beitrag über Alice Schwarzer gelesen. Ganz großer Anwärter auf die saure Gurke (Hervorhebung nicht im Original):
Nie hätte ich es von ihr gedacht. Nie hätte ich gedacht, dass Geld ihr wichtig ist. Ich glaube, dass sie einfach dusselig war.

Mit Geld und so. Wie Frauen eben so.
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 00:17
von Christian aus Mainz
Olli hat geschrieben:Die Zweifler hier haben neulich nicht seinen Beitrag über Alice Schwarzer gelesen. Ganz großer Anwärter auf die saure Gurke (Hervorhebung nicht im Original):
Nie hätte ich es von ihr gedacht. Nie hätte ich gedacht, dass Geld ihr wichtig ist. Ich glaube, dass sie einfach dusselig war.

Mit Geld und so. Wie Frauen eben so.
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
DAS ist genial.