Europawahl

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Europawahl

Beitrag von Ara »

Es ist aber schon unschön, dass man wieder keinen europapolitischen Kandidaten auf die Position setzt, sondern eine "Nation" einen ihrer Leute schickt, um das zu Regeln... Das wäre so als würde Bundeskanzler nicht der Spitzenkandidat einer Partei werden und auch keiner sonst aus dem Bundestag oder der Bundespolitik, sondern man irgendwo aus einer Landesregierung da jemanden hinsetzt...
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Freedom
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 20:09

Re: Europawahl

Beitrag von Freedom »

383 Stimmen bekommen.
374 erforderlich.
Krass

edit: Haut der Kommentator auf phonix erstmal raus: Frau Ursula von der Schreien..aeh von der Leyen.
Digiwas?
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Europawahl

Beitrag von famulus »

AKK Verteidigungsministerin? Lol, what a time to be alive.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Europawahl

Beitrag von stilzchenrumpel »

famulus hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 21:47 AKK Verteidigungsministerin? Lol, what a time to be alive.
Die logische Folge auf VdL :-k
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Europawahl

Beitrag von famulus »

Eine sehr sehr kranke Logik. :D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Europawahl

Beitrag von Ara »

Das Verteidigungsministerium hat bisher noch jeden Minister verschlissen... Läuft bei AKK
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Europawahl

Beitrag von stilzchenrumpel »

Ara hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59 Das Verteidigungsministerium hat bisher noch jeden Minister verschlissen... Läuft bei AKK
Struck war doch in Ordnung.

Aber AKK sitzt jetzt im IKK.
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Europawahl

Beitrag von Ara »

Rühe und Schmidt haben es noch gut überstanden... Aber sonst ist da Verteidigungsministerium schon n guter Bet sich in politische Abseits zu schießen.
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Europawahl

Beitrag von stilzchenrumpel »

Oder um in die EU Kommission einzusteigen. Ist gut bezahlt.
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Europawahl

Beitrag von immer locker bleiben »

Riven hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 17:25 Ich warte trotzdem noch auf Argumente, die für von der Leyen sprechen, neben der Dreisprachigkeit, die ich übrigens auch besitze.
Keine Frage. Wenn es auf Geburtsort und Sprachen allein ankäme, müssten alle deutschprachigen gebürtigen BerlinerInnen sich sofort für das Amt des/r Bundeskanzler(s/in) anmelden ...
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Europawahl

Beitrag von immer locker bleiben »

stilzchenrumpel hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 21:48
famulus hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 21:47 AKK Verteidigungsministerin? Lol, what a time to be alive.
Die logische Folge auf VdL :-k
Seht es mal so: wenn AKK das jetzt nicht wuppt, dann redet in einem Jahr niemand mehr darüber, wie schlecht unsere Kommissionspräsidentin in ihrem letzten Amt war ... :D
You might remember me from such posts as this.
Bild
Riven
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 17:38

Re: Europawahl

Beitrag von Riven »

Faszinierend, wie offensichtlich Kommission und Bundeswehr als Resterampe missbraucht werden. Schließlich sind sie ja völlig unwichtig und bedürfen keineswegs qualifizierten Führungspersonals.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Europawahl

Beitrag von Tobias__21 »

Wenigstens kann man mit AKKs Namen in Verbindung mit der Bundeswehr schöne Wortspiele treiben. "Kampf Knarrenbauer" habe ich bspw. schon gelesen :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Europawahl

Beitrag von Ara »

Wäre sie 9 Jahre jünger wäre sie auch AKK-47!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Europawahl

Beitrag von Tibor »

Älter
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten