Seite 1 von 1

LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2014, 01:39
von Gelöschter Nutzer
Hallo Leute,

Ich beginne nächsten Januar den LLM in Stellenbosch, Südafrika.

Noch jemand dabei? Wäre cool, wenn man vorher schin ein paar Leute kennen lernen würde.

Liebe Grüsse

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Donnerstag 6. November 2014, 16:18
von Gelöschter Nutzer
Ich bin dabei!

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 19:49
von Gelöschter Nutzer
Oh hey cool, freut mich :))

Wo hast Du studiert? Hast Du schon dein Visum und eine Wohnung?

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Montag 10. November 2014, 22:42
von Gelöschter Nutzer
Visum habe ich heute beantragt! Hoffe die lassen sich nicht all zu viel zeit! Wohnung hab ich eine! Wie sieht's bei dir aus?
Ach ja, studiert habe ich in tübingen!

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Montag 10. November 2014, 23:53
von Gelöschter Nutzer
Hey :)

Ich hab das Visum letzte Woche weggeschickt. War ein ganz schöner Act den ganzen Papierkram zusammen zukriegen :D

Wenn Du magst, kannst Du im FB die gruppe "LLM Stellenbosch 2015" joinen! Ich bin bis jetzt aber noch alleine dort..

Weisst Du schon wann du runter fliegen willst? Ich hab mal ein Flug für den 17.01 gebucht.

Glg

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 17:55
von Gelöschter Nutzer
Hey :-)!

Oh ja, das war ein act, ich musste den Antrag auch noch persönlich in München abgeben.

Ich fliege auch am 17. Januar! ;-) Fliegst du zufällig von Frankfurt?

Bin leider kein FB-Mitglied, hätte dir sonst gerne Gesellschaft geleistet.

LG

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 22:06
von Gelöschter Nutzer
Hey :)

Ja ich fliege von Frankfurt, mit Condor :D
Heute kam mein Visum an. Hat also nur knapp drei Wochen gedauert!

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 23:03
von Gelöschter Nutzer
Dann haben wir denselben flug! :)

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 08:16
von Gelöschter Nutzer
Ja sehr cool!!
Wenn Du magst kann ich Dir ja mal meine Kontakdaten per PN schicken?
Dann könnte man ja ein Transfer von Cape Town nach Stellenbosch zusammen organisieren etc.

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 17:32
von jurabilis
Wenn das so eine Foto-Love-Story wird, dann bitte in den Treffpunkt verschieben :D

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 17:35
von Trente Steele82
jurabilis hat geschrieben:Wenn das so eine Foto-Love-Story wird, dann bitte in den Treffpunkt verschieben :D
Hat schon Eingang gefunden... :-w