Seite 1 von 1

Registrierungsprozess-inhärenter Intelligenztest

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:42
von Alexander
So war das nicht geplant - aber scheinbar sind unsere Anti-Spambot-Registrierungsfragen derart komplex, daß nicht nur Maschinen oder anderweitige "Individuen" daran scheitern, sondern auch vermeintliche (angehende) Juristen. 8-[

Aber insofern Glückwunsch an alle, die es in letzter Zeit geschafft haben - eurem Examen stehen ab sofort nur noch leicht überwindbare Hindernisse im Wege! O:)

Und uff, zum Glück bin ich schon registriert... :-w

Hhm, sollte ich einfach forenweit eine Neuregistrierung für alle Nutzer erzwingen? :-k :D

Re: Registrierungsprozess-inhärenter Intelligenztest

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2015, 12:07
von Tikka
So wie ich nach neuem Recht wahrscheinlich nie Examen geschafft hätte, würde ich wahrscheinlich auch nie die Registrierung schaffen.
Bitte Bestandsschutz für "Altfälle". :)