Menschenrecht

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Menschenrecht

Beitrag von immer locker bleiben »

Tibor hat geschrieben:Hier die Executive Summary auf vier Seiten: http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0114S14-17.pdf
Das ist mir noch zu lang und zu unübersichtlich.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

thh hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:Hier die Executive Summary auf vier Seiten: http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0114S14-17.pdf
Die ist allerdings nicht nur nicht neutral, sondern auch ersichtlich inhaltlich unrichtig. Im Ergebnis macht das aber wohl wenig Unterschied.
Ich habe die 4 Seiten mit Korrekturen bzw. Ergänzungen hier gepostet:
https://hardballsite.files.wordpress.co ... 14s14b.pdf
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Menschenrecht

Beitrag von Ara »

Ich hab zwei Fragen:

1. Warum darf trotz Entziehung der Menschenrechte so offen darüber gesprochen und es verbreitet werden?

2. Warum wenden sich die Leute immer an Juristen wenn offenkundig ein Mediziner mehr Sachkunde im notwendigen Gebiet hat?
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Menschenrecht

Beitrag von hlubenow »

Ara hat geschrieben:2. Warum wenden sich die Leute immer an Juristen wenn offenkundig ein Mediziner mehr Sachkunde im notwendigen Gebiet hat?
Weil Köhnlechner gezeigt hat, daß auch Juristen im Einzelfall ganz gute Heilkundige sein können. :D
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

immer locker bleiben hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:Hat jemand schon etwas davon gelesen?
Vielleicht könntest Du das wesentliche mal kurz zusammen fassen, sodass der Sachverhalt verständlich ist? Stell' Dir zum Beispiel einfach vor, Du müsstest uns dazu einen Aktenvortrag halten.
In einer Kirche in Bayern kann man folgende Geschichte lesen: Vor vielen Jahren kam ein fremder Reiter nach Bayern und fragte einen kleinen Jungen nach dem Weg. Dass er für die Auskunft ihm dafür eine Münze gab, kam den Bayern verdächtig vor. Es begannen Untersuchungen und Prozesse... Um es hier kurz zu machen, er wurde zum Tode verurteilt.

Was ich erlebte ist eine moderne Version dessen, was früher einmal geschah.
Ich wollte Erfindungen machen. Mein Nachbar fand mich verdächtig und es begannen Ermittlungen, Prozesse und Verurteilungen mit folgenden Wirkungen: raus aus dem Betrieb, aus dem Haus und aus Bayern. Aus einem Erfinder wurde ein Spion gemacht.

Jeder angehende Jurist sollte dies als ein Lehrstück kennen lernen.
Gruß aus Florida

Kurz genug?
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

hlubenow hat geschrieben:
Ara hat geschrieben:2. Warum wenden sich die Leute immer an Juristen wenn offenkundig ein Mediziner mehr Sachkunde im notwendigen Gebiet hat?
Weil Köhnlechner gezeigt hat, daß auch Juristen im Einzelfall ganz gute Heilkundige sein können. :D
@Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5293
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von thh »

Erfinder hat geschrieben: @Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Die verletzten Paragraphen heilen, natürlich. Dafür ist er ja Arzt.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben: @Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Die verletzten Paragraphen heilen, natürlich. Dafür ist er ja Arzt.
Funktioniert das zu Hause in Bayern?
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Menschenrecht

Beitrag von famulus »

Warum antwortest du denn nicht auf Aras erste Frage?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

famulus hat geschrieben:Warum antwortest du denn nicht auf Aras erste Frage?
Sie meinen sicherlich diese provokante Frage:
Aras: 1. Warum darf trotz Entziehung der Menschenrechte so offen darüber gesprochen und es verbreitet werden?

Als Juristen solltet ihr wissen, dass man zuallererst die Frage und den Fragenden bei einer provokanten Frage unter die Lupe nehmen muss, denn sie enthält Behauptungen, die bisher durch nichts bewiesen sind.
Man kann diese Frage eigentlich erst nach 4 - 6 Wochen beantworten, denn so lange ist die gewöhnliche Reaktionszeit der Gegenseite. Eine derart große Organisation braucht eben zeit wie jedes große Ministerium.
Außerdem hat noch niemand das Thema angefasst. 2 User haben kundgetan, dass sie es nicht lesen werden und noch kein Einziger hat gesagt er wird es lesen. Also ist überhaupt noch nichts da worüber diskutiert werden könnte.
Übrigens ist dies eines der letzten Foren in denen es noch nicht verboten wurde.
Veröffentlichungen jeder Art sind seit Jahrzehnten verboten. Vor Gericht durfte ich mich nie verteidigen, weil alles "geheim" ablief. Meine Anzeigen, privaten Klagen werden von keinem Gericht angenommen.
Die Überschrift: "Menschenrechtler fordern die Rehabilitierung eines deutschen Erfinders" hat es nie gegeben.
Mein Video von 1984 musste youtube durch den Druck der Verschwörer sperren. (Ich hatte zuerst ein Video gemacht, weil ich befürchtete, dass kaum einer noch lesen will. Das Video ist wieder aufgetaucht. Man kann es sich ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=rj1ZO5HZqtU
Meine eigene Website wurde mehrmals und für immer von der Knorr Bremse gelöscht. Vor Gericht hat sie allerdings verloren.
Auch aus Wikipedia wurde alles mit meinem Namen entfernt...
Meine neuen Patente erscheinen nicht mehr beim Deutschen Patentamt...
Der Filmemacher Dirk Sommer wurde kurz nach den Aufnahmen bei mir verstorben. Die Dokumentation "Der Erfinder" ist nie erschienen.
Ergo ist die Behauptung des Fragestellers unrichtig. Er lässt eher den Wunsch erkennen, das hier auch zu verbieten und das Opfer für geisteskrank erklären zu lassen, wie er in seiner nächsten Frage fordert - eine lang erprobte Zersetzungsmethode des SSD.
Zuletzt geändert von Erfinder am Sonntag 25. September 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Menschenrecht

Beitrag von immer locker bleiben »

Du erwartest aber nicht wirklich, dass ein sich über Jahrzehnte hinziehender, komplexer Sachverhalt jetzt hier im Forum sinnvoll aufgearbeitet, oder?
You might remember me from such posts as this.
Bild
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

immer locker bleiben hat geschrieben:Du erwartest aber nicht wirklich, dass ein sich über Jahrzehnte hinziehender, komplexer Sachverhalt jetzt hier im Forum sinnvoll aufgearbeitet, oder?
Das ist aber sicherlich nur eine Suggestivfrage.
Ich meine nur, dass es das beste Lehrstück für angehende Juristen ist.
Es sollte in den Lehrplan aufgenommen werden.
Es zeigt was aus einem völlig unbescholtenen Mann (ich hatte nicht einmal einen Strafpunkt in Flensburg!) werden kann, wenn sich die Justiz um ihn kümmert.

Vielleicht will doch jemand einmal das System kennenlernen, dem er später dienen wird - oder?
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Menschenrecht

Beitrag von Ara »

Erfinder hat geschrieben: Übrigens ist dies eines der letzten Foren in denen es noch nicht verboten wurde.
Hier wimmelt es aber von Staatsanwälten und Richtern... Wäre eigentlich der letzte Ort, an dem man solch eine Verschwörung öffentlich machen könnte wenn sie existiert.

Mir ist aber bewusst, dass solche Argumente nicht wirklich durchdringen.

Trotzdem solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob nicht medizinische Beratung tatsächlich sinnvoll wäre.
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Ara hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben: Übrigens ist dies eines der letzten Foren in denen es noch nicht verboten wurde.
Hier wimmelt es aber von Staatsanwälten und Richtern... Wäre eigentlich der letzte Ort, an dem man solch eine Verschwörung öffentlich machen könnte wenn sie existiert.

Mir ist aber bewusst, dass solche Argumente nicht wirklich durchdringen.

Trotzdem solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob nicht medizinische Beratung tatsächlich sinnvoll wäre.
Um so besser, wenn es hier ausgewachsene Juristen gibt.
Wenn dies der "letzte Ort ist", auf Unrecht aufmerksam zu machen, dann muss ich es nutzen.

Sind sie Mediziner? (Nicht allen biete ich das "du" an). Sie schreiben schon wieder etwas über eine medizinische Behandlung. Dann sollten sie ernsthaft darüber nachdenken, ob es tatsächlich sinnvoll wäre, in einem medizinischen Forum zu posten.
Oder sagen sie mir bitte wie ich korrupten Geheimpolizisten, Stasiermittlern beim BLKA und blinden Staatsanwälten und Richtern medizinische Behandlung angedeihen lassen kann.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Menschenrecht

Beitrag von Ara »

Es ist nicht der letzte Ort an dem man auf Unrecht aufmerksam machen SOLLTE, sondern es wäre der letzte Ort an dem man auf Unrecht aufmerksam machen KÖNNTE, wenn es tatsächlich eine große Justizverschwörung gibt.

Genieße einfach, dass du hier frei über dein Schicksal jedem berichten darfst, ohne dass dich hier irgendjemand vom Staat unterdrückt.
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Antworten