Seite 1 von 6

Menschenrecht

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 23:08
von Erfinder
Das Thema Menschenrecht scheint es hier nicht zu geben. Trotzdem sei mir die Frage erlaubt:
Wie bekommt man nach einem Zersetzungsvorgang als Deutscher seine Menschenrechte zurück? Gibt es eine Rehabilitation nach einem Spionageverdacht, den ein böser Nachbar aufgebracht hat?
Die Akten dieses Vorganges sind hier:
https://hardballsite.wordpress.com/

Der Staat hat sich ein Gesetz geschaffen nach dem er für die Schäden, die durch falsche Ermittlungsverfahren entstehen, nicht haftet, auch wenn das Justizopfer dabei alles verliert.
Da dies zu unglaublich ist habe ich die kompletten Akten der Polizei, des BLKA, der Staatsanwaltschaft und Gerichtsakten online gestellt – auch Stasiakten sofern sie relevant sind . Es sind alles Originale, nur mit einem Kommentar versehen.
Heute sind alle Verantwortlichen in diesem Staat darüber in einen schützenden Dornröschenschlaf verfallen.
Wecken wir sie auf!
Ein aus Deutschland vertriebener Erfinder

Re: Menschenrecht

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 23:20
von Tobias__21
:munch:

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 00:03
von Erfinder

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 00:21
von Vortex
Bild

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 09:43
von Baron
Verschoben in den Treffpunkt.

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 09:46
von Tikka
=D>

Und heute ist noch nicht einmal Freitag.
[-o<

PS: Danke, Igor! Angehörige der nazikommunistischen, linksgrün-femifaschistischen, lügenpressen Finanzagentur GmbH & Co. BRD hätten diesen besorgten Bürger versucht durch Zensur mundtot zu machen. Aber nein, nicht hier. Hier wird es in den Treffpunkt geschoben, wo sich einem solch wichtigen Thema sanft & sorgfältig unter Gleichgesinnten genähert werden kann. :D

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:01
von Tobias__21
Seit sich Tibor näher mit der WFMÜ beschäftigt hat, lässt er wohl öfter mal fünfe grade sein :D Hat sich schon jemand einen Überblick über die Aktenlage verschafft?

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:10
von Tibor
Tobias__21 hat geschrieben:Seit sich Tibor näher mit der WFMÜ beschäftigt hat, lässt er wohl öfter mal fünfe grade sein :D Hat sich schon jemand einen Überblick über die Aktenlage verschafft?
Ich wüsste nicht, welche Forenregel der Threadersteller missachtet haben könnte.

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:12
von immer locker bleiben
Vortex hat geschrieben:Bild
So was muss man als Bild posten! (Hab's für Dich korrigiert!)

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:26
von Tibor
immer locker bleiben hat geschrieben:
Vortex hat geschrieben:Bild
So was muss man als Bild posten! (Hab's für Dich korrigiert!)
Fixed.

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:31
von Tobias__21
Warum ist [img] eigentlich nur zeitweise verfügbar?

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:35
von Tibor
Tobias__21 hat geschrieben:Warum ist [img] eigentlich nur zeitweise verfügbar?
Nur im Treffpunkt; deswegen hatte Vortex auch nur einen Link gesetzt. Zudem ist IMG auf Bildgrößen beschränkt.

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 10:40
von Tobias__21
Ah, ok :)

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 11:19
von Vortex
Tibor hat geschrieben:Nur im Treffpunkt; deswegen hatte Vortex auch nur einen Link gesetzt. Zudem ist IMG auf Bildgrößen beschränkt.
wow, warum ist mir das nie aufgefallen, hatte mich auch schon oft gefragt, wieso es manchmal nicht geht.

Re: Menschenrecht

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 14:15
von batman
Für Moderatorenelite gelten aber Sonderrechte.