Seite 1 von 1

Referendariat in Hagen

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 12:17
von katzenkönigin91
Hallo,

ich habe heute den Bescheid vom OLG Hamm erhalten, dass ich zum 1.3.17 einen Referendariatsplatz am LG Hagen zugeteilt bekommen habe. .
Meine Freude hält sich momentan noch in Grenzen. Da in Münster studiert habe und auch hier wohne, hatte ich eigentlich gehofft, am LG Münster zu landen.
Gibt es vielleicht noch andere "Leidensgenossen", die ab März in Hagen anfangen?
Und gibt es vielleicht Leute, die ihr Referendariat in Hagen abgeleistet haben und etwas darüber erzählen können? Im Internet habe ich keine wirklichen Erfahrungsberichte gefunden...


Liebe Grüße :)

Re: Referendariat in Hagen

Verfasst: Samstag 14. Januar 2017, 19:23
von Infinit-E
Habe mein Ref selbst nicht in Hagen gemacht, weiß aber, dass dort lange Zeit keine Ref-AGs zustande gekommen sind, weil sich zu wenige Leute für Hagen gemeldet haben. Daher könnte es durchaus sein, dass du eine angenehm kleine AG haben wirst. :)