Seite 1 von 1

Flughafen München GmbH

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 19:39
von sandyfarandy
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade mit der FMG (Flughafen München GmbH) und kann eine Sache für mich einfach nicht klären. Die Stadt München hat ja einen Anteil von 21 % inne. Sind und diesem Bereich die Wertungen des kommunalen Unternehmens übertragbar? Bzw direkt anwendbar?
Der Rest gehört ja dem Freistaat Bayern bzw. dem Bund von daher ist es ja kein kommunales Unternehmen, wenn ich das richtig verstehe?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße,
Sandy

Re: Flughafen München GmbH

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 20:14
von Tibor
Sind Studienarbeiten eigentlich Hausarbeiten? Ich meine ja.

Geschlossen.

ps https://www.jura.uni-augsburg.de/lehrende/professoren/wollenschlaeger/Aktuelles/Schwerpunktseminar-SoSe-2017.html (Verwaister Link automatisch entfernt)