Seite 1 von 1

GStA Köln

Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 00:00
von Weiterfresser
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie das Auswahlverfahren bei der GStA Köln insgesamt so abläuft.
Vielleicht hat ja jemand hier in letzter Zeit das Auswahlverfahren durchlaufen und wäre so nett zu berichten. Ich habe bisher nur gelesen, dass es sowohl Gruppen- als auch Einzelgespräche mit der Kommision gibt, genaueres jedoch nicht.
Vielen Dank schonmal!

Re: GStA Köln

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 19:17
von Morti
Hallo Leute,

dem würde ich mich anschließen. Wenn ihr mir doch bitte auch ein paar Infos per PM zukommen lassen könntet, wäre das super!

Vielen Dank und beste Grüße!

Re: GStA Köln

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 18:53
von Bienenverfolgerin
Hallo!
Ich möchte mich vielleicht bei der GStA Köln bewerben. Könnte mir bitte auch jemand Infos zum Vorstellungsgespräch zukommen lassen? Danke!