Seite 1 von 1

Stellenausschreibung bei dem DPMA

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 07:51
von Judex
Ich habe vor paar Tagen diese Stellenausschreibung gesehen: https://www.dpma.de/amt/stellenanzeigen/volljuristen/index.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

Hat jemand Erfahrungen mit dem DPMA, was kann man dort Spannendes als Jurist tun und wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Ist das reine Führungstätigkeit oder kann man sich auch juristish austoben?

Re: Stellenausschreibung bei dem DPMA

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 11:16
von BelleAhora
Hallo,
leider finde ich die Stellenausschreibung nicht mehr und kann Dir auch Deine Frage nicht beantworten.
Aber weißt Du zufälligerweise, was die Einstellungsvoraussetzungen als Jurist beim DPMA oder auch beim EPA sind? Insbesondere Notenvoraussetzungen? Beim EPA wahrscheinlich noch gute Sprachkenntnisse, richtig?
Vielleicht weißt Du ja was, ich wäre Dir jedenfalls für Information sehr dankbar! :D :)