Seite 1 von 21

Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 09:24
von Einwendungsduschgriff
Ich versuche es doch einmal: wer hat Interesse? Und: Mannheim oder Heidelberg? Oder doch Deidesheim? ;-)

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 09:42
von Gelöschter Nutzer
Bin gerne dabei! Ob Mannheim oder Heidelberg ist mir egal.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 15:48
von thh
Gerne dabei (as time permits).

Mannheim, Heidelberg, Deidesheim, mir alles recht - gebe aber zu bedenken, dass Heidelberg vermutlich die schönere Stadt, aber Mannheim bahntechnisch am besten zu erreichen ist. (Deidesheim liegt ÖPNV-technisch sowieso nicht besonders günstig.)

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 15:49
von Tobias__21
Ich wäre auch dabei.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 16:02
von JulezLaw
thh hat geschrieben:dass Heidelberg vermutlich die schönere Stadt (...) ist
Willst du diese Diskussion wirklich führen? :upsetangry :D

Selbstverständlich auch hier Interesse. Die nächsten Wochen sind bei mir eher schwierig, sollte aber irgendwie klappen.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 17:53
von Muirne
Ich wäre grdsl. auch dabei und fände Mannheim prima, bin aber gerade nicht ganz so oft in der Ecke (was sich mittelfristig vllt. wieder ändern wird). Ich würde dann in diesem Thread mal fragen, ob wer Zeit hat, wenn ich wieder mal da bin, also guter Anfang hier. =D>

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 19:55
von i live in tokyo
Gehört Düsseldorf noch dazu?

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 20:49
von Muirne
Kannst ja 'nen NRW Stammtisch eröffnen.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 21:31
von Einwendungsduschgriff
i live in tokyo hat geschrieben:Gehört Düsseldorf noch dazu?
Nein.

Gemeint ist Baden-Württemberg und die angrenzenden Teile Hessens wie des schönen Landes Rheinland-Pfalz. Bei mir wird es in den kommenden zwei, eher drei, Wochen auch nichts, aber danach werfe ich einfach mal einen Termin in den Raum und wird gucken mal.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Donnerstag 3. August 2017, 22:12
von Tobias__21
Ja, mach das mal. Ich bin zeitlich einigermaßen flexibel.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Donnerstag 3. August 2017, 22:19
von [enigma]
Heidelberg wäre ich dabei, in Mannheim unter Protest. Freitag oder Wochenende wäre ideal, bin gerade in der Einarbeitungsphase und habe sozial unverträgliche Arbeitszeiten :( Das Wochenende nach dem 8.8. kann ich nicht, da feiert meine Mutter Geburtstag.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Donnerstag 3. August 2017, 23:00
von JulezLaw
Nachdem du uns zuletzt in HD versetzt hast, wird dein Protest notiert, aber nicht weiter berücksichtigt =; :D

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Donnerstag 3. August 2017, 23:07
von Muirne
Gut! =D> In Mannheim gabs bis zuletzt auch Michelin Restaurants oberster Güte... is aber in die Schweiz abgehauen. Einen Stern gibt's aber noch hier und dort.
Oder halt Vienna. Nix dazwischen.

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Donnerstag 3. August 2017, 23:07
von [enigma]
JulezLaw hat geschrieben:Nachdem du uns zuletzt in HD versetzt hast, wird dein Protest notiert, aber nicht weiter berücksichtigt =; :D
seems just fair :( ;)

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: Donnerstag 3. August 2017, 23:09
von Tobias__21
Ich finde beides ok :) Von meiner wilden Heidelberger/Mannheimer Nacht habe ich euch ja schon erzählt :D