Seite 1 von 1

Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 13:25
von Gelöschter Nutzer
Hallo liebe Community!
Mein Name ist Julian und ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem Jura-Studium begonnen. Da ich mir für nach dem Studium ein kleines Startkapital ansparen wollen würde wollte ich mich bei Gleichgesinnten erkundigen ob jemand nicht das eine oder andere Aktiendepot empfehlen könnte?
Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

liebe Grüße Julian

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 16:38
von Eagnai
Kommt sicher gleich jemand, der einen passenden Werbelink für dich hat.

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 17:06
von Honigkuchenpferd
Sollte der nicht ohnehin gesperrt sein? :-w

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 19:36
von Tobias__21
Erstmal brauch eine stichsichere Weste, dann kümmere ich mich um die Aktien.

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 19:45
von Tibor
Nun mal langsam. JulianM und MartinM haben hier beide die gleiche IP aus Österreich genutzt und nutzen Klarnamen-Emailadressen. Mehr brauchen wir hier nicht, um unsere obligatorische Werbekundenrechnung zu versenden. Könntet ihr - wenn MartinM dann den Link gesetzt hat - ordentlich Traffic machen, das werten wir dann aus und rechnen die Klickzahlen auf drei Jahre hoch und rechnen je Click 2,5ct ab. Beim letzten Mal kam ein hübscher 4-stelliger Betrag zusammen.

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 19:52
von Tobias__21
Dann lass die Links halt mal stehen. Den anderen Link hast Du ja gelöscht und jetzt habe ich meine Weste immer noch nicht bestellen können :)

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 20:19
von sai
Zertifikate von diesen Lehmann-Brüdern sollen super sein.