Seite 1 von 1

Fern Llm

Verfasst: Sonntag 19. November 2017, 13:36
von Helin102
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit einem Fern Llm. Ich habe ein interessantes Programm der Uni Lüneburg zu Thema Kartellrecht und Regulierung (auf englisch) gefunden: http://www.leuphana.de/professional-sch ... ation.html

Ich suche einen berufsbegleitenden Master.
Gibt es solche ähnlichen Programme vielleicht auch an ausländischen Unis?

Re: Fern Llm

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 13:57
von Nietnagel
Halte ich nur für sinnvoll, wenn Du bereits in dem Bereich (in Englisch) arbeitest oder sicher weißt, im Regulierungsbereich einzusteigen.

Ansonsten ist der LLM eher etwas, um seine Auslandserprobung unter Beweis zu stellen.

Re: Fern Llm

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 13:51
von Schnitte
Zum Thema ausländische Fern-LLMs werfe ich mal die Open University, quasi das britische Äquivalent zu unserer Fernuni Hagen, in den Raum. Ist aber mit etwa 11.000 Pfund nicht billig.