Seite 1 von 1

Redeker Sellner Dahs in Berlin

Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 02:00
von McLarenz
Hallo liebe Foristen,

kann mir wer Erfahrungen - ggf. Nahbereichsempirie - zu besagter Kanzlei gehen? Insb. hinsichtlich Arbeitsklima, Aufstiegsmöglichkeiten usw. Liegen die Arbeitszeiten merklich unter denen von Großkanzleien im Wirtschaftsverwaltungsrecht? (Gehalt ist ja signifikant weniger)

Würde mich über eure Erfahrungen erfreuen.

MfG

McLarenz

Re: Redeker Sellner Dahs in Berlin

Verfasst: Freitag 19. Januar 2018, 22:00
von stilzchenrumpel
Für den Bereich kann ich es dir nicht sagen, von meiner Bewerbung dort her kann ich dir aber versichern, dass es sich um eine ziemlich konservative Kanzlei handelt. Das meine ich nicht negativ, sollte man aber bedenken, wenn man in einer amerikanischen GK die Alternative sieht. Das sind auch vom Selbstverständnis des Anwaltsberufs doch sehr unterschiedliche Vorstellungen.

Re: Redeker Sellner Dahs in Berlin

Verfasst: Samstag 20. Januar 2018, 16:05
von spotlessmind
Was sind denn da insofern so die Unterschiede?